WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens
Helfe beim Thema WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeLLja, 19. März 2019.
WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens
WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens - Ähnliche Themen - WIN10 friert sporadisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?PC friert sporadisch nach längerer Zeit ein, wenn man ihn nicht benutzt?: Wenn ich meinen PC (Windows 10) mal laufen lasse und nichts daran mache, dann friert er nach einer gewissen Zeit ein. Das kann mal längere mal kürzere Zeit sein. Es ist auch schon mal passiert, dass ich den PC eingeschaltet habe, aber noch etwas anderes gemacht habe und er dann sogar noch im... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2023 |
PC friert ein ohne BluescreenPC friert ein ohne Bluescreen: Hallo,Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann.Seit geraumer Zeit friert mein Rechner gelegentlich komplett ein . Das heißt: Mauszeiger kann bewegt werden, aber weder rechts-links Klick funktioniert, Taskmanager zeigt nur leeres Feld an Apps... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
PC friert ein ohne BluescreenPC friert ein ohne Bluescreen: Hallo, Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann. Seit geraumer Zeit friert mein Rechner komplett ein. Das heißt: -Beleuchtung der Tastatur friert ein. -Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber friert kurz danach ebenfalls ein.... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Selbstgebauter PC friert ein + BluescreenSelbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Windows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch einWindows 10 friert auf älterem Notebook sporadisch ein: Hallo, eine harte Nuss, die mich schon seit etwa einem Jahr beschäftigt. Ich habe ein älteres Notebook, das in der Werkstatt seine "Gnadenfrist" gefunden hat. Es ist ein Samsung R505 mit Turion-CPU, das dank 4GB RAM aber unter Windows 10 erstaunlich flott läuft und gut benutzbar ist. Gut... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
WIN10 Bootvorgang friert einWIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |
Sporadischer Ethernetausfall Win10Sporadischer Ethernetausfall Win10: Seit Windows 10 fällt bei mir sporadisch immer das Ethernet aus. danach geh ich in Netzwerkfreigabecenter und Adapter Einstellungen , einmal deaktivieren und danach wieder aktivieren. Jetzt geht alles wieder. Bin eigentlich voll der Laie. Könnte es am JDownloader liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |
Uhrzeit friert bei WIN10 einUhrzeit friert bei WIN10 ein: Hallo, habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer wieder einfriert, und ich dies nicht aktualisieren kann. Weiß jemand eine Lösung? VIELEN DANK Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |