Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates

Helfe beim Thema Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Download von Win10 Updates und erforderlichem Neustart hängt Win10 Prof 64bit häufig beim Herunterfahren.Es ist dann nur die rotierende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldmeister23, 14. September 2016.

  1. Waldmeister23
    Waldmeister23 Gast

    Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates


    Nach dem Download von Win10 Updates und erforderlichem Neustart hängt Win10 Prof 64bit häufig beim Herunterfahren.Es ist dann nur die rotierende Perlenkette zu sehen. der Rechner fährt dann nicht runter und läuft die ganze Nacht. Sehr ärgerlich. zuletzt passiert nach den Updates gestern Abend (siehe anhängenden Updateverlauf).


    Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldmeister23, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates

Die Seite wird geladen...

Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates - Ähnliche Themen - Win10 hängt häufig

Forum Datum

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?

mails werden häufig direkt als gelesen angezeigt?: benutze GMX und Gmail sowohl auf meinem Android (htc u12+) als auch auf meinem PC (Windows 10 home 64bit; Office Pro Plus 2016 - Outlook 32bit). Alle Konten sind als imap eingerichtet. Mir ist klar, dass wenn ich eine Mail auf einem Gerät oder auch im Web lese bzw. lösche, dass diese dann auf...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein. Jetzt mein Problem... wenn ich versuche Windows 10 zu installieren kommt das Windows Symbol die Ladepunkte und es hängt sich das ganze System auf....

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl

Installation Win10 hängt sich auf/schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe im laufenden Betrieb warum auch immer plötzlich einen Bluescreen erhalten und danach konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Ein Startversuch endete immer wieder in einem Bluescreen. "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" ohne weitere Infos. Daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 11. März 2017

Update Win7 auf Win10 - hängt ...

Update Win7 auf Win10 - hängt ...: hängt seit Stunden an Nr 144 (von 179). Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Win10 Update hängt

Win10 Update hängt: Mein Rechner hat seit Anfang Jan. ein Problem mit dem Laden eines Win10 Updates (KB3132372). Es ist scheinbar verunglückt und sperrt dadurch den weiteren Updateprozess. Mittlerweile werden zwar die Folgeupdates geladen und stehen zur Installation bereit, aber können nicht installiert werden, da...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Win10 hängt häufig direkt nach Installation von Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden