Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Helfe beim Thema Win10 herunterfahren automatisch erzwingen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig. Ich habe es jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RSixt, 9. November 2020.

  1. RSixt
    RSixt Gast

    Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?


    Hallo,

    ich möchte Windows10 automatisch herunterfahren, leider verhindert ein Programm mit Eingabeaufforderung dies ständig.

    Ich habe es jetzt schon über die RegEdit mit "AutoTasksEnds" versucht, aber das Programm weigert sich immer noch hartnäckig.

    Bei dem besagten Programm handelt es sich um eine Software zur Prozesssteuerung.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Herunterfahren zu erzwingen, ohne dass jemand den Finger auf den Knopf presst.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen?

Die Seite wird geladen...

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen? - Ähnliche Themen - Win10 herunterfahren automatisch

Forum Datum

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Wiederherstellung erzwingen

Wiederherstellung erzwingen: Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop Lenovo bei der Wiederherstellung nach 14 Stunden abgeschaltet. jetzt geht garnichts mehr. Kein normales Wiederherstellen nicht möglich. Auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!

Win10 Ordneransicht - KEINE Gruppierung erzwingen!: Hallo,ich hab mal eine Frage, es gibt schon mindestens einen älteren Thread mit diesem Thema. Leider finden sich dort wie auch sonst im Internet keine Lösungen.Es gab das Problem schonmal 2019, und wurde mit dem Update auf Version 1903 in Verbindung gebracht.Ich hatte dieses Problem aber bis vor...

Windows 10 Support 7. September 2021

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen

Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt bzw. nicht heruntergefahren werden kann. Stattdessen soll er standardmäßig in den Ruhemodus versetzt werden. Nun habe ich bereits etwas recherchiert...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?

Kann ich mein Pc automatisch herunterfahren?: Also, ich will mir ein game runterladen und habe es noch nicht fertig kann ich iwie auswählen das mein PC automatisch herunterfährt nach dem download? Wenn ja wie Ich benütze Windows 10 pro also 64bit Würde steam auch speichern wenn ich mein Pc herunterfahre obwohl der download noch nicht...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Herunterfahren erzwingen

Herunterfahren erzwingen: Hallo, mein Bildschirm ist "eingefroren" und möchte mein Laptop herunterfahren. Gäbe es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne auf den Einschalter gedrückt zuhalten? (habe ich mal gemacht, aber da surrte meine Festplatte lauter als normalerweise. Außerdem gäbe es die Wahrscheinlichkeit, auf...

Windows 10 Support 26. September 2019

Hoch- und Herunterfahren Win10

Hoch- und Herunterfahren Win10: Der PC macht seit kurzem Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, d.h. entweder es gibt ein Freeze beim Hochfahren oder der Netzschalter schaltet nicht aus, nachdem Herunterfahrten angeklickt wurde. Alle Einstellungsmöglichkeiten der Energieoptionen (zB Schnellstart de- oder aktivieren) habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Win10 lässt sich nicht herunterfahren

Win10 lässt sich nicht herunterfahren: System kann nicht heruntergefahren werden - Bildschirm schwarz reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win10 herunterfahren automatisch erzwingen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren und beenden

    ,
  2. herunterfahren und schließen

    ,
  3. pc herunterfahren erzwingen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden