Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Helfe beim Thema Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pastafan, 25. August 2021.

  1. Pastafan
    Pastafan Gast

    Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt


    Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und Drucker "Apple USB Mobile Composite" - Treiberproblem. Nach einer kurzen Nachdenkpause ist mir eingefallen irgendwann zuvor das Update auf Build 21H1 aufgespielt zu haben. Soweit so gut. Zumindest habe ich es dann durch div. Hilfestellungen bzw. deinstallieren der Treiber-dann nach neuer Hardware s

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt

Die Seite wird geladen...

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt - Ähnliche Themen - Win10 Home Build

Forum Datum

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Verbindung PC-Iphone

Verbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

WLAN verbinden mit IPhone

WLAN verbinden mit IPhone: Hallo ihr lieben,kann mir jemand helfen um einen WLAN Verbindung an meine IPhone XR herzustellen,Ich habe bereits alles probiert,aber meine Computer akzeptiert nicht den Eigaben von WPA/WPA2 Vielen Dank in Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Da fehlt doch was!? (Win10 Version 1803 Build 17134.1)

Da fehlt doch was!? (Win10 Version 1803 Build 17134.1): Hallo, ich wollte kürzlich mit Admin-Rechten den Speicherort eines Systemordners /users/public/documents auf eine andere Festplatte verlagern. Jetzt frage ich mich, wie ich den Ordner verlagern kann, da das Textfeld zum editieren gesperrt ist. Wenn ich einen eigenen Systemordner verlagern will,...

Windows 10 Support 22. April 2018

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar

Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar: Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer der Ordner DCIM, in dem konnte ich dann meine Fotos finden und runterladen. Das funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Der DCIM Ordner ist...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden