Win10 Infocenter Aktionen Apps

Helfe beim Thema Win10 Infocenter Aktionen Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, in WIndows 10 gibt es das infocenter, in dem mir meldungen angezeigt werden. Diese funktionierennoch, was nichtmehr funktioniert sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KingSaabotaz, 30. Oktober 2016.

  1. KingSaabotaz
    KingSaabotaz Gast

    Win10 Infocenter Aktionen Apps


    hallo, in WIndows 10 gibt es das infocenter, in dem mir meldungen angezeigt werden. Diese funktionierennoch, was nichtmehr funktioniert sind die schnelle aktions symbole, weder kann ich hinzufügen noch werden mir diese angezigt. Weder im infocenter noch unter systemeinstellungen habe probiert das problem zu googeln komme aber auf keine lösung.

    mit freundlichen grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 KingSaabotaz, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau doch hier:

    Win10 Infocenter Aktionen Apps
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 Infocenter Aktionen Apps

Die Seite wird geladen...

Win10 Infocenter Aktionen Apps - Ähnliche Themen - Win10 Infocenter Aktionen

Forum Datum

Entfernte Apps bei Win10

Entfernte Apps bei Win10: ich habe mit System Zurücksetzung (meine Dateien behalten) den PC zurückgesetzt. nun habe ich auf dem Desktop einen Ordner mit entfernten Apps. welche Möglichkeiten habe ich die wiederherzustellen. ich habe Windows 10 Home 64bit

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Umgebungsfreigabe im Infocenter

Umgebungsfreigabe im Infocenter: Hallo zusammen , Ich habe vor 2 Tagen mein Windows 10 Pro ( Desktop PC ) auf die Build Nr . 1803 upgedatet mittels April18 Update Jetzt versuche ich verweifelt dieses neue Feature , Umgebungsfreigabe im Infocenter ,zu aktivieren. Ich finde aber keinen Shortcut dafür , weder im Infocenter...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone

Benachrichtigung mobiler Apps im Infocenter Windows 10 Redstone: Hallo zusammen, meine Infrastruktur besteht auf einem Windows Phone, einem klassichen Desktop und einem Laptop. Auf jedem Gerät läuft die aktuelle Redstone Build. Mit diesem Update werden ja Benachrichtungen vom Windows Phone auch im Infocenter der anderen Rechner angezeigt. Mit meinem Desktop...

Windows 10 Support 2. August 2016

Startfenster und Infocenter

Startfenster und Infocenter: Seit kurzem wird das Startfenster bei Linksklick nicht mehr angezeigt, ebenso das Infocenter. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2016

Infocenter öffnet sich nicht

Infocenter öffnet sich nicht: Infocenter öffnet sich nicht und Meldung : Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. Weiter: OneDrives - funktioniert nicht. Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Win10 Infocenter Aktionen Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden