Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich

Helfe beim Thema Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo die Frage ist in ähnlicher Form schon mal gestellt, ich weiß. Aber es gibt hier einen Unterschied: Win7 Pro installiert - PflichtUpgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenSeiter, 10. November 2015.

  1. KarstenSeiter
    KarstenSeiter Gast

    Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich


    Hallo

    die Frage ist in ähnlicher Form schon mal gestellt, ich weiß. Aber es gibt hier einen Unterschied:


    Win7 Pro installiert - PflichtUpgrade auf Win10 Pro per GWS und so - dann alles plattmachen und Win10 sauber von einer Installations-CD Win10 Pro (gekauft!) installieren.

    1) geht das

    2) woher hat Win10 seinen Aktivierungs-Key dann, wenn man die Festplatte davor platt macht?


    Danke

    K.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenSeiter, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich - Ähnliche Themen - Win10 Installation offizieller

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Installation nicht möglich. Warum?

Win10 Installation nicht möglich. Warum?: Hallo liebe gutefrage Gemeinde. Ich habe folgendes Problem, Ich habe vor Win10 zu installieren, da ich auch mein Pc Upgrade. Nur wenn ich Versuche Win10 zu Installieren und dann ein Datenträger für die Installation ausgewählt habe, meldet er dann Folgendes: Windows kann nicht am ausgewählten...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich: Hallo, das automatische Update auf Win10 bricht immer wieder ab. Inzwischen habe ich auf einer separaten Platte im PC Win10 installiert. Meine Adobe Installationen (PS und LR) mit den Einstellungen müsste ich umziehen, finde aber bisher keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand,...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Kein Abspielen von CD möglich

Kein Abspielen von CD möglich: ich habe ein Laptop ältere Tage leider kann ich keine Cd, DvD abspielen. was kann ich tun? Habe nicht viel Ahnung von PC Laptop und co.:( Danke im Voraus:rolleyes:

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

win10 Installation von CD komplett verbuggt

win10 Installation von CD komplett verbuggt: MB b85m gamer ich habe immer den fehler gpt und 0x80070017 und ich komme nicht weiter als 85% bei der Installation. nachdem 1803 meinen pc komplett zerschossen hat musste ich leider den pc neu machen und muss mich jetzt mit dem rum ârgern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Win10 Upgrade - Installation startet nicht

Win10 Upgrade - Installation startet nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Win7 auf Win10 updaten. Ich lade mit der Update-App das Upgrade herunter. Ich kann nun auswählen "Upgrade später ausführen" oder "Upgrade jetzt starten". Ich klicke auf "jetzt starten" under PC startet...

Windows 10 Support 27. März 2016

Nach Win10 installation keine Treiberinstallation möglich

Nach Win10 installation keine Treiberinstallation möglich: Hi community, da mein PC immer weiter ciritcal process died bluescreens hatte, bei denen kein minidump erstellt wurde, habe ich mir das Windows media creation tool geladen und Windows 10 auf einen USB Stick kopier. Soweit alles toll, Windows läuft nur: Ich kann kein einziges Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Win10 Installation von offizieller CD nach Upgrade möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update von cd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden