Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache

Helfe beim Thema Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein Samsung-Notebook NP 700Z5A S04 mit dem Product Key TQ833-6XGM9-JQ4XR-K7G34-WT94X Es enthält einen Express-Cache-Speicher iSSD P4 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nkh_784, 15. März 2018.

  1. nkh_784
    nkh_784 Gast

    Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache


    Ich verwende ein Samsung-Notebook NP 700Z5A S04 mit dem Product Key TQ833-6XGM9-JQ4XR-K7G34-WT94X Es enthält einen Express-Cache-Speicher iSSD P4 mit 8 GB. Die Software für den Treiber stammt von Diskeeper, wie ich von Samsung erfahren habe.

    Beim Upgrade von WIN7 auf WIN10 mußte die Treibersoftware für die iSSD deinstalliert werden - Aufforderung von WIN10! Startverhalten ist nun extrem schlecht und dauert inakzeptabel lange! Ich brauche - soweit ich verstehe - einen WIN10-kompatiblen Treiber für den Expresscache. Die iSSD ScanDisk P4 8GB hat die Seriennummer: 114800101970 und die Firmware: SSD 9.14 .

    Meine Frage: Gibt es von Microsoft einen entsprechenden Treiber, der mein Problem löst?? Samsung verweist auf die Verantwortlichkeit von Microsoft wg. WIN10 und empfiehlt ansonsten ein Rücksetzen von WIN10 auf WIN7, bietet aber keinerlei technische Lösung an. Aber das kann es ja wohl nicht sein! Oder können Sie mir Hinweise auf andere geeignete Softwarelösungen geben? Ich hoffe, dass ich bei Ihnen fündig werde ..... Mit freundlichen Grüßen nkh_784

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Und wenn du den Treiber wieder installierst?

    Hast du schon mal unter Energieoptionen, den Schnellstart deaktiviert?

    MS schreibt gar keine Treiber, das macht nur der Hardware Hersteller, aber, aber meistens funktionieren die aelteren Treiber dann doch.
     
Thema:

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache

Die Seite wird geladen...

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache - Ähnliche Themen - Win10 kompatibler Treiber

Forum Datum

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden

HID-kompatibler Touchscreen Treiber nicht vorhanden: Hi, ich habe meinen HID-kompatibler Touchscreen Treiber deinstalliert, da ich die Vorgehensweise von Microsoft befolgt habe, wenn mein Touchscreen nicht funktioniert. Ich habe ein Surface Pro 7 mit Win 11. Der Touchscreen funktioniert zwar wieder, doch ist der HID-kompatibler Touchscreen Treiber...

Surface 29. November 2023

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren

SAMSUNG USB Treiber deinstallieren: Ab diesem dieser Thread. Ich nutze einen Monitor LG, der via USB-C am Notebook HP angeschlossen ist. Der Monitor funktioniert zudem als USB-Hub. Ich habe an der Konfiguration rein gar nichts geändert, seit gestern werden die USB-Anschlüsse am Monitor aber nicht mehr erkannt. Der...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

win10 scannerproblem mit samsung scx4521FR

win10 scannerproblem mit samsung scx4521FR: Habe windows- fax und scan installiert, nachdem mein alter Treiber unter win10 nicht mehr funktioniert. Jetzt macht er für jede Seite, auch bei Stapeleinzug, eine eigene Datei. Außerdem kann man nicht mehr als pdf abspeichern. Wo ist das Stellrad oder weiß einer ein alternatives Treiberprogramm...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

treiber samsung a3 zu windows 10

treiber samsung a3 zu windows 10: Handy wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?

Samsung laptop win 10 kompatibler treiber?: Hallo Ingo Böttcher, vielen Dank für die letzte summarische Einschätzung. Dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Dennoch eine letzte Frage: wäre das Entfernen des EC Chips – also das Herauslöten – ein Weg? Oder schlicht zu riskant mit ungewissem Ausgang? Würde mich freuen,...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten

Samsung Laptop Keine WIN10 kompatiblen Treiber mehr? Sehr lange Bootzeiten: Hallo, ich hatte im März schon mal nachgefragt wegen des Problems "Lange Bootzeiten bei meinem Samsung Laptop" nach dem WIN10-Upgrade. Finde jetzt aber nicht mehr den Zugang zu meinem damaligen Thread und den dortigen Vorschlägen von Ingo Böttcher in der Microsoft Community. Ich hoffe, es...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10: Ich nutze ein Medion Akoya S4216 Ultrabook mit einer mSATA SSD von Samsung (s.o.). Diese wurde gemäß Fehlermeldung nicht auf win10 migriert, sondern läuft weiter unter dem Treiber von 2006 (!). Vermutlich deshalb ist nach dem win10-Upgrade die Beschleunigung der System-Festplatte gestoppt; das...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt.

ExpressCache wird unter Windows 10 nicht erkannt.: Auf meinem Laptop Samsung Series 7 (NP700Z5C – S07DE) ist ein ExpressCache von SanDisk SSD i100 16GB installiert. Dieser Expresscache wird unter Windows 10 nicht erkannt und kann offenbar wegen einer kompatiblen Software nicht mehr angesprochen werden. Die Folge: das Booten dauert nun extrem...

Windows 10 Support 3. November 2015

Win10 kompatibler Treiber für Samsung Expresscache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. expresscache windows 10 samsung

    ,
  2. sandisk issd p4 8gb samsung wimdows 10

    ,
  3. express cache win 10

    ,
  4. samsung express cache software,
  5. SanDisk iSSD P4 8GB windows 10 drivers,
  6. sandisk issd p4 8gb samsung,
  7. expresscache treiber win10,
  8. samsung expesscache,
  9. samsung expresscache windows 10,
  10. express cache samsung laptop,
  11. samsung laptop express cache,
  12. samsung ultrabookm i5 express cache,
  13. samsung np530ub express cache,
  14. Windows 10 & Express Cache,
  15. express cahce windows 10 samsung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden