Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Helfe beim Thema Win10 Lautstärke generell leiser geworden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat... Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KADAv2, 11. März 2022.

  1. KADAv2
    KADAv2 Gast

    Win10 Lautstärke generell leiser geworden?


    Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat...
    Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler für eine befriedigende Lautstärke meist bis 70-80% geregelt hab, alles drüber wäre dann schon unangenehm geworden...
    Jetzt ist es so, dass ich fast jeden Song bis hoch auf 100 schrauben kann und die Lautstärke ist noch genau so, dass es befriedigt... da stimmt doch irgendwas nicht?
    Auf 100% Systemlautstärke sind mir auf Kopfhörer sonst immer die Ohren weggeflogen... jetzt ist es auf 100 gerade so ausreichend...
    Habe eigentlich nichts verstellt... Hz zahl ist auch auf Standard...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Die Seite wird geladen...

Win10 Lautstärke generell leiser geworden? - Ähnliche Themen - Win10 Lautstärke generell

Forum Datum

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Mikrofon sehr leise! (Win10)

Mikrofon sehr leise! (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon. Nach dem neustem Windows Update (das vom 9.1.2018) ist mein Mikrofon extrem leise, so das ich den Pegel auf 100 stellen musste und selbst dann ist es noch recht leise, auch der Versuch den Treiber neu zu Installieren hat nix gebracht. Als ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas: Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas: Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP

Generelle Freigabe auf alle Ordner von WIN10 und WINXP: Hallo zusammen, ich habe eine Platte mit WIN10 und eine Platte mit WINXP auf meinem Rechner. Beim Booten suche ich mir das Betriebssystem aus. Wie kann ich eine generelle Freigabe auf alle Ornder und Dateien von WIN10 und WINXP einstellen (z.B. WIN10 gebootet und will jeden Ordner öffnen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?

Wie kann ich den Sound Lautstärke für die Benachrichtigung im Info-Center leiser stellen?: Guten Tag. Wie der Titel schon das Problem beschreibt.. Ich habe natürlich die Systemsounds im Lautstärkemixer, die ich leise stellen kann. Windows 10 Lautstärkemixer . Das Info-Center erschreckt mich aber jedes mal mit voller Benachrichtigung-Lautstärke! Obwohl Die Systemsounds schon auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Win10 Lautstärke generell leiser geworden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden