Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Helfe beim Thema Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix FN, 2. November 2022.

  1. Felix FN
    Felix FN Gast

    Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?


    Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich den Produkschlüssel ausgelesen habe, vergessen die Lizenz über slmgr /upk zu deaktivieren.Soweit ich mich erinnere handelt es sich um eine digitale Lizenz. Ich sehe das Gerät auch noch in meinem Microsoft Account.Meine Frage ist nun: Kann ich diese Lizenz auf einem neuen Gerät aktivieren ohne dass diese vorher deaktiviert wurde oder ist die Lizenz verloren? Das wäre schade, da ich diese Lizenz ja mit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win10 Lizenz nachträglich

Forum Datum

Virtualisierung deaktivieren Win10?

Virtualisierung deaktivieren Win10?: Moin muss die virtualisierung deaktivieren, das ist ja anscheinend laut google und co. hyper-v habe aber kein hyper-v auf meinem pc, bei apps und features auch keine spur von hyper-v. Im task managaer steht virtualisierung aktiviert Aber wie kann ich die deaktivieren? Bitte hilfe...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Win7 Lizenz für win10?

Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

WIN10 Lizenz übertragen

WIN10 Lizenz übertragen: Guten Abend, wie kann ich die WIN 10 Lizenz von einem kaputten, nicht mehr funktionstüchtigen Gerät auf ein Neues übertragen. Danke für Euer Feedback :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

update lizenzen win10

update lizenzen win10: gibt es eine Upgrade Lizenz von win 7 Enterprise OL nach win 10 Enterprise oder muss ich die Lizenzen komplett neu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Datenträgerverwaltung - Nachtrag

Datenträgerverwaltung - Nachtrag: Sorry, vergessen auch bei ab stöpseln der HDD (u.alles andere wie beschrieben),,,bootet die SSD mit dem dort migriertem :C nicht. (da kommt der bekannte Rep.-Bildschirm [mit 3-4 Möglichkeiten]) , aber erst wenn bei angesteckter SSD und angesteckter HDD plus Umstellung auf "IDE", bootet er...

Windows 10 Support 8. April 2018

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows 10 Lizenz deaktivieren

Windows 10 Lizenz deaktivieren: Ich habe auf meinem Rechner eine gekaufte Windows 10 Lizens installiert. Nun möchte ich aber wieder zurück auf ein aneres Betriebssystem (Win 7). Muß ich Windows 10 deaktivieren und wie geht das? Windows 10 möchte ich später auf einem anderen Rechner evt. installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden