Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen

Helfe beim Thema Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hätte mehrere Fragen bezüglich der Lizenzverwaltung im Microsoft-Konto: Welches wäre die korrekte Vorgehensweise, wenn ich in einer kleinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTrimpop, 22. Februar 2017.

  1. MTrimpop
    MTrimpop Gast

    Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen


    Hallo!
    Ich hätte mehrere Fragen bezüglich der Lizenzverwaltung im Microsoft-Konto:
    Welches wäre die korrekte Vorgehensweise, wenn ich in einer kleinen Firma mehrere PC's unter Win10 (Einzellizenzen) (V 1607) habe (ca. 10 Stk) und die Lizenzen in einem Microsoft Konto sichern möchte, um bei Austausch von Rechnern gegen neue die Lizenz übernehmen zu können?
    Gibt es eine maximal Anzahl von Win10 Lizenzen pro Microsoft-Konto?
    Sollte man ein spezielles Firmenkonto anlegen, um die Lizenzen zu sichern?
    Gruß
    M. Trimpop

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen

Die Seite wird geladen...

Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen - Ähnliche Themen - Win10 Lizenzverwaltung Microsoft

Forum Datum

Win10 mit oder ohne Konto?

Win10 mit oder ohne Konto?: Hallo, ich habe gerade mein Windows neu aufgesetzt (Warum ich dies gemacht habe hat verschiedene Gründe) und mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. So hat es automatisch ein Benutzer erstellt welcher aber ein komischen Namen hat also werde ich jetzt nochmals neu aufstzen da ich es so...

Windows 10 Support 28. April 2022

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

WIN10 Microsoft Konto erstellen?

WIN10 Microsoft Konto erstellen?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe nun folgende Frage. Ich habe mir ein Notebook gekauft u. nun verlangt WIN10 von mir, das ich mir ein Microsoft-Konto erstellen muß, mit der Eingabe meiner Mailadresse und einem Paßwort. Man hat wohl auch die Möglichkeit, dieses Konto zu verweigern, aber ich...

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit...

Windows 10 Support 17. August 2016

Win10-Lizenzverwaltung im Microsoft Konto im Kleinunternehmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lizenzverwaltung windows 10

    ,
  2. Microsoft Konto Lizenzverwaltung

    ,
  3. windows-lizenzverwaltung finden

    ,
  4. lizenzverwaltung windows 10 finden,
  5. lizenzenverwaltung unter windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden