Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Helfe beim Thema Win10 Mai-Upgrade nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterTh., 25. Juni 2020.

  1. DieterTh.
    DieterTh. Gast

    Win10 Mai-Upgrade nicht möglich


    Hallo zusammen,

    Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im anschließenden Screen kommt Hinweis auf Updateprüfung mit Neustart und Fortführung des Setup-Programmes. Hier ist dann Schluss, denn nach Neustart kommt Fehlermeldung Oxc1900201 mit Erläuterung: Installation auf USB-Stick ist nicht möglich. Das Programm wurde über SSD des PC´s gestartet und nirgendwo auf ein USB-Stick verwiesen. Kennt jemand die Ursache oder weiß eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterTh., 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich - Ähnliche Themen - Win10 Mai Upgrade

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows Mai-Upgrade 21H1

Windows Mai-Upgrade 21H1: Hallo, in die Runde,ich besitze seit März 2021 einen neuen Laptop "Asus" mit Windows-10-Home-Version 20H2, 64 Bit.Nun möchte ich von Euch gerne wissen: Wann genau erfolgt das Roll-out des Mai-Upgrades "Version 21H1", im Zuge des "normalen" monatlichen Patch-Days, oder zu einem gesonderten...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Win10 update mai 2020

Win10 update mai 2020: Das update bricht mit der Fehlermeldung 0xa0000400 ab Mit dem Hinweis Support kontaktieren. Ich habe mir das Update von Microsoft geholt. Virenscanner G-Data Treiber Driver Genius Tune up Es sind alle Updates von Win 10 Installiert. Ein Problem mit Solitär habe ich da kann ich mich...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich

Kein Upgrade von Win7 auf Win10 möglich: Hallo, das automatische Update auf Win10 bricht immer wieder ab. Inzwischen habe ich auf einer separaten Platte im PC Win10 installiert. Meine Adobe Installationen (PS und LR) mit den Einstellungen müsste ich umziehen, finde aber bisher keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Oder weiß jemand,...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2020

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich: Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab. Alle Treiber sind aktualisiert, die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ????

Lenovo A720 - Kein Upgrade auf Win10 möglich ????: Hallo Community, ich besitze einen All-in-One PC 27Zoll von Lenovo (A720), (3 Jahre alt, Core i7, NVidia, 8GB RAM, 1TB HDD) noch mit Windows 7 gekauft. Kurz zur Historie: Als Windows 8 aufkam, habe ich Win 8 installiert. Nach dem ersten großen Update auf 8.1 ging nichts mehr. Trotz...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.

Nach Win10 Upgrade ist keine Nutzung mehr möglich.: Ich habe letzten Mittwoch einen Lenovo Yoga Tablet 2 - 10 mit Windows 8.1 Bing gekauft. Gestern abend habe ich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Das hat auch - zwar langsam, aber gut funktioniert. Nachdem ich dann mich ein wenig mit Win10 vertraut gemacht habe (u.a. mit Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 28. September 2015

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ideacentre a720 ssd windows kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden