WIN10 MailApp: Kontaktgruppen

Helfe beim Thema WIN10 MailApp: Kontaktgruppen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich mehrere Kontakte an eine Gruppe unter Mail senden möchte? Ich finde keine Möglichkeit, 'Gruppen zu erstellen?!! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sandhei, 16. Juli 2020.

  1. sandhei
    sandhei Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WIN10 MailApp: Kontaktgruppen


    Wer kann mir weiterhelfen, wenn ich mehrere Kontakte an eine Gruppe unter Mail senden möchte?
    Ich finde keine Möglichkeit, 'Gruppen zu erstellen?!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ sandhei, sehe Dir bitte diesen Beitrag und dort besonders den Punkt "Lösung 3 – Alternative Lösungen nutzen" an oder sehe Dir noch zusätzlich diesen Thread an.

    Ich persönlich habe mich für den E-Mail-Client Thunderbird entschieden, der unter Windows 10 sehr gut läuft.
    Solltest Du Dich auch für diesen E-Mail-Client entscheiden, so kannst Du diesen unter diesem Link herunterladen und installieren.
     
Thema:

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen

Die Seite wird geladen...

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen - Ähnliche Themen - WIN10 MailApp Kontaktgruppen

Forum Datum

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe

Anzeige in Kachel einer Kontaktgruppe: Hallo zusammen, ich habe aus meinen Kontakten eine separate Gruppe zusammen gestellt und diese an den Start angeheftet. Das war vorgestern, seit Gestern klappt die Kachel ständig um und zeit mir: X neue E-Mais. Weder habe ich einem Kontakt eine neu/weitere Mailadresse hinzugefügt noch habe ich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Kontaktgruppen in outlook-mail

Kontaktgruppen in outlook-mail: Bitte Hilfe ! Wie erstelle ich Kontaktgruppen in outlook - mail

Windows 10 Support 5. November 2016

Kontaktgruppe erstellen

Kontaktgruppe erstellen: Hallo, bisher habe ich meine Kontakte immer in Outlook (2003) verwaltet. Das Problem dabei war, dass ich mehrere PC's bzw. Notebooks nutze und da gab es immer Probleme mit dem Datenabgleich. Nun habe ich Windows 10 installiert und habe meine Kontakte in die Windows Kontakte übertragen. Aber...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2016

Kontaktgruppe verwenden

Kontaktgruppe verwenden: Hallo, ich habe eine Kontaktgruppe auf dem Lumia 550 erstellt. Nun möchte ich eine E-Mail an alle aus dieser Gruppe senden, finde aber keine Möglichkeit in Outlook alle aus dieser Gruppe auszuwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen: Warum kann ich bei meinem Lumia 650 DS beim versenden von SMS oder E-Mails keine Kontaktgruppen in der Empfängerliste auswählen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich in Windows 10 Kontakte Kontaktgruppen (ehemals Verteilerlisten), so dass ich danach aus dem Mailprogramm ein Mail an verschiedene Mailadressen einer Gruppe versenden kann?

Windows 10 Allgemeines 31. März 2016

Kontaktgruppen erstellen

Kontaktgruppen erstellen: Wie erstelle ich Kontaktgruppen Wie archiviere ich E-Mails

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben

Klingelton für Kontaktgruppe vergeben: Anscheinend wurde diese Frage schon bei älteren WindowsPhone-Betriebssystemen gestellt: Kann ich bei meinem neuen Lumia 950 einer Gruppe von Personen aus meinen Kontakten einen bestimmten Klingelton zuweisen? Bevor ich anfange, bei 70 Personen (meine größte Gruppe) den Klingelton einzeln...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

WIN10 MailApp: Kontaktgruppen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden