Win10 mobile - Wecker abstellen

Helfe beim Thema Win10 mobile - Wecker abstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Wechsel auf Win10 lässt sich der Wecker nicht mehr abstellen, wenn er vorher mit der "Sleep"-Funktion verschoben wurde. Dazu gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rednaxela_666, 8. November 2016.

  1. Rednaxela_666
    Rednaxela_666 Gast

    Win10 mobile - Wecker abstellen


    Hallo,

    seit dem Wechsel auf Win10 lässt sich der Wecker nicht mehr abstellen, wenn er vorher mit der "Sleep"-Funktion verschoben wurde. Dazu gibt es zwei unterscheidliche Situationen:


    a) Die eingestellte Weckzeit lässt sich nicht mehr ausschalten:

    der Schieberegler lässt sich in die "Aus"-Position schieben, stellt sich aber nach einer

    ganz kurzen Pause wieder zurück auf "On"


    b) wenn man die betreffende Weckzeit dann komplett löscht, klingelt der Wecker trotzdem wieder


    Also egal was man tut: wurde einmal die "erneut Klingeln"-Funktion aktiviert, klingelt der Wecker auf jeden Fall, komme was da wolle, egal was der User tut. Das ist sehr störend und sollte dringend korrigiert werden - denn man stört damit nämlich andere schlafende Personen im Haushalt.


    Oder gibt es eine Funktion die ich nicht kenne?


    Vielen Dank + Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Rednaxela_666, 8. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 mobile - Wecker abstellen

Die Seite wird geladen...

Win10 mobile - Wecker abstellen - Ähnliche Themen - Win10 mobile Wecker

Forum Datum

wie kann ich microfamily abstellen?

wie kann ich microfamily abstellen?: es blended sich immer wieder die microfamily nachricht ein, ich müsse das anklicken, dabei bin ich 72 und seit jahrzehnten nutzer. ich habe das nie installiert. kommt das durch spotify? uwe hameyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto benutzt. Nun ich benutze mein Konto und ich wechsle in Unregelmässigen Abständen mein Passwort, was mir auch zwischendurch vom System her angzeigt wird....

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen: Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen. Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie? Vielen Dank...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch?

windows 10 mobile: wecker Buttons auf deutsch und englisch?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.420 Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Hallo, nach den Update von 10.0.10586.318 nach 10.0.10586.420 werden die Buttons auf...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Wecker mit Cortana

Wecker mit Cortana: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 mehrere Wecker von Hand gestellt. Dann habe ich einen Wecker von Cortana stellen lassen. Daraufhin sind die von Hand gestellten Wecker aus der Liste verschwunden, lösen aber trotzdem aus. Da die nicht mehr in der Liste sind, kann ich die auch nicht...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile

Wecker bei Lumia 640 XL mit windows 10 Mobile: Hallo habe seid kurzem Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 640 XL so auch alles super nur das mein Wecker ein eigen Leben hat, er klingelt täglich 21:50 obwohl keine weckzeit eingestellt ist weis echt nicht mehr weiter. Vllt könnt Ihr mir ja helfen. Danke schon im Vorraus für eure Hilfe. Mfg...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Win10 mobile - Wecker abstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden