WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

Helfe beim Thema WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor..... ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....." KB4532693 oder ähnliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMuster, 2. März 2020.

  1. StefanMuster
    StefanMuster Gast

    WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay


    Hallo


    anscheinend liegt speziell für HP Rechner das Problem vor.....


    ".......keine anmeldung am Konto mehr möglich....."


    KB4532693 oder ähnliche


    NACH Einspielen eines Wiederherstellungspunktes und alles ist okay


    das ganze nun innerhalb 3 wochen mehrfach zelebriert ...in der Hoffnung Microsoft korrigiert das betreffende KB


    aber kann doch nicht generell alle Updates abschalten????

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanMuster, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay

Die Seite wird geladen...

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay - Ähnliche Themen - WIN10 updates Anfang

Forum Datum

Win10 Wiederherstellung?

Win10 Wiederherstellung?: Hallo erstmal, ich wollte vor ein paar Tagen meinen PC reseten(mit eigenen Dateien löschen). Hat alles geklappt bis es zur Windowsneuinstallation kam. Dann hatte nicht mehr funktioniert, hab dann gesucht was man machen kann aber es hat nichts funktioniert. Nachdem ich über einen USB Stick Win 10...

Windows 10 Support 19. September 2022

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...

Hat einer Idee wie ich einen WIN 10 Rechner HP i7 aus der Eieruhr der Wiederherstellung...: Hallo Leute, seit den letzten updates funktionierte meine usb Schnittstelle für unsere Iphone´s nicht mehr. Auch die Neuinstallation der Treiber von Apple Mobile usb wurden hier blockiert. Nun habe ich nach einer Stunde dann die Reisleine gezogen und will das System wieder auf den Ursprung von...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner)

Soundproblem nach dem Oktober Update (HP-Rechner): Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Nachdem das neuste Update auf mein Laptop installiert wurde, funktioniert der Lautsprecher bei mir nicht mehr, ich hebe bereits versucht einen Treiber zu installieren ,aber es hat nicht geklappt . Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über...

Surface 21. August 2018

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt

Während Win10-update: Bitlocker Wiederherstellung verlangt: Hallo, Nach ca. 60% des heutigen WIN10-Updates (automatisch aufgerufen) auf einem praktisch neuen Microsoft Surface Book 2 kam unerwartet ein bluescreen mit der BitLocker-Wiederherstellungs-Aufforderung (habe nie bewusst einen "BitLocker"eingestellt/installiert...?). Nach dem Schlaumachen über...

Windows 10 Support 20. August 2018

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen

Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit System und Daten ist...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

WIN10 wiederherstellen

WIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr

Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr: Nach anfangs reibungsfreiem Verlauf bootet der Rechner nicht mehr, sondern bleibt beim Hintergrundbild mit Zeitanzeige stehen. Wie kann ich unter Windows 10 im abgesicherten Modus starten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

WIN10 nach updates Anfang Februar20 auf HP RECHNER nur nach einspielen Wiederherstellung okay [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden