Win10 neuinstallieren / reparieren

Helfe beim Thema Win10 neuinstallieren / reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ex0gen, 5. Februar 2017.

  1. ex0gen
    ex0gen Gast

    Win10 neuinstallieren / reparieren


    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8, diesen dann später auf Win10 upgegradet. Allerdings hatte ich Win10 auf eine nachträglich eingebaute SSD installiert. Danach habe ich die HDD (Win8) ausgebaut.


    Vor kurzem hab ich mit dem Programm "CCleaner" den Rechner "gesäubert", seitdem lässt sich Win10 nicht mehr booten.


    Der Laptop lässt sich nicht via SD-Karte booten, hat kein DVD-Laufwerk und einen USB-Stick habe ich auch nicht... Deshalb hab ich die alte HDD mit Win8 wieder eingebaut. In der Hoffnung von dem alten Win8 aus mein defektes Win10 auf der SSD zu reparieren.


    Neuinstallation von Win10 via MCT oder .ISO funktioniert nicht, setup läuft... und am Ende heißt es immer "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Fehlercode: 0x800703f9 - 0x20009"


    Egal ob mit oder ohne Updates, mit oder ohne Daten behalten. Und nie konnte ich die Festplatte wählen auf die ich installieren möchte...


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ohne CD oder USB-Stick kann man kein Betriebssystem installieren. Wenn windows 8 läuft, kannst du mit CD oder USB-Stick deine neue Platte für eine Installation löschen. Eine Partition von 50 GB NTFS sollte reichen. Da windows 10 ja schon installiert war, erübrigt sich die Eingabe des Keys beim Installieren.
     
Thema:

Win10 neuinstallieren / reparieren

Die Seite wird geladen...

Win10 neuinstallieren / reparieren - Ähnliche Themen - Win10 neuinstallieren reparieren

Forum Datum

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu synchronisieren ODOPEN-Link wird nicht geöffnet. Nun wollte ich diesen deinstallieren und erneut...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Kann man Windows neuinstallieren aber alles (Apps, Dateien, ...) behalten? Also praktisch nur Windows relevante Dateien neu installieren? Ich glaube nämlich mein Windows ist irgendwie ein bisschen kaputt... Danke und LG p.s: OS ist Win 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren

win10 lässt sich nicht reparieren/wiederhesrtellen oder komplett neuinstallieren: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe mir einen neuen lenovo ideapad l340 15IRH zugelegt. Nach dem auspacken habe ich win10 über die einstellungen win updates überprüfen upgedatet. nach den updates lies sich das einstellungsfenster nicht mehr öffnen. öffnet kurz und schließt direkt....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Sollte man Windows neuinstallieren?

Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen

Win10 Wiederherstellungspartition reparieren lassen: Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden... immer diese Sprücheklopfer, ohne vernünftige sinnvolle Antworten !!!! aber nun zum thema: Ich nutze OO Diskimage zur Datensicherung. Beim Versuch meine Hauptlaufwerk mit Win10, Efi und...

Windows 10 Support 13. März 2020

Wie repariere ich einen Win7-10 Dualbootmanager unter Win10

Wie repariere ich einen Win7-10 Dualbootmanager unter Win10: Wie kann ich unter Win10 den Start insofern reparieren, dass ich Win 7 und 10 manuell auswählen kann. P.S. leider klappte nur bei Win10 die Installation im Uefi Modus. Die Ssd mit Win7 ist im Uefi Systemstart-Menü des Mainboards nicht sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.: Hey Leute, Seit einigen tagen spinnt mein Win10. Warum das so ist erst einmal unwichtig. Wenn ihr aber lust habt, könnt ihr euch es gerne hier mal anschauen. Nachdem ich mein Problem nicht gelöst bekommen habe dachte ich an ein Windows-Reset. Allerdings habe ich eine neue 128gb SSD, auf der...

Windows 10 Support 10. November 2015

Win10 neuinstallieren / reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden