Win10 nicht mehr ansteuerbar nach Updates
Helfe beim Thema Win10 nicht mehr ansteuerbar nach Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Win10 x64 mit Intel i7-Prozessor. Für das Anniversary-Update bin ich wohl noch nicht auserwählt. Auf meinem Tower wurden aber am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgBöttcher, 11. August 2016.
Win10 nicht mehr ansteuerbar nach Updates
Win10 nicht mehr ansteuerbar nach Updates - Ähnliche Themen - Win10 ansteuerbar Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
HDD nicht ansteuerbarHDD nicht ansteuerbar: Hallo, habe ein neues System mit einer neuen 240GB-SSD und einer neuen 1TB-HDD aufgesetzt. Bei der Installation fragte Windows nach derjenigen Platte, auf der die Installation stattfinden soll. Ich habe die SSD angegeben. Nach der Installation habe ich jetzt folgendes Problem: BIOS und... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Nach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbarNach Windows Update (KB4457128) nur noch 2 Monitore ansteuerbar: Hallo *, an meiner Grafikkarte sind 3 Anzeigegeräte angeschlossen (1x DisplayPort, 1x DVI und 1x HDMI). Nach dem Windows Update KB4457128 in der Nacht auf den 14.09.2018 ließ sich heute Morgen mein Hauptmonitor nicht mehr aktivieren. Ich musste zuerst ein anderes Anzeigegerät deaktivieren um... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
win10 ,nach update starte nicht mehrwin10 ,nach update starte nicht mehr: nach win 10 update startet nicht mehr , need help Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Nach Update kein Bass mehr unter Win10Nach Update kein Bass mehr unter Win10: Hallo! Seit sich heute morgen das Windows Update auf mein System gezwungen hat, funktioniert die Soundausgabe nicht mehr. mehr: Vorher konnte ich Windows schonend beibringen, dass ich keine Vollsprektrum Lautsprecher habe und Tiefen deshalb an den Bass weitergeleitet werden müssen, jetzt... |
Windows 10 Sicherheit | 25. Mai 2018 |
Win10 nach Update nicht mehr aktualisierbarWin10 nach Update nicht mehr aktualisierbar: Guten Abend ! Seit dem Versuch die anniversaty-version auf einem Medion-Laptop zu installieren ist das Update wegen "Fehler" abgebrochen worden und die Version 1607 lässt sich auch nicht mehr Updaten weil "ein Fehler" nach dem täglichen Defender-Update vorliegt. Ich habe nun mal das BS bis... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |
Nach Win10 update geht nichts mehrNach Win10 update geht nichts mehr: Hallo Leute, seit einiger Zeit läuft auf meinem Rechner Win10 Home 64-Bit, alles gut soweit. Gestern meldete mein Antivirus Programm das mein Betriebssystem nicht auf dem aktuellsten Stand ist. So wurde ich bisher immer auf die Win-Updates aufmerksam gemacht und nach der Installation lief auch... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |
WIN10 - keine Updates mehrWIN10 - keine Updates mehr: Hallo, seit dem 13.11.15 erhalte ich auf einem meiner PC's (WIN10 PRO) keine Updates mehr. Ich denke es hängt mit dem NovemberUpgrade zusammen. Also habe ich versucht das MediaCreationTool zu benutzen, dieses läuft allerdings auch auf einen Fehler (habe vorher noch WindowsUpdateDiagnostic... |
Windows 10 Support | 22. November 2015 |
Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!Nach Update auf WIN10 kein Windows-Update mehr?!: Moin zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen Win10 installiert - an sich keine Probleme. Jedoch habe ich festgestellt, das ich das Update Tool nicht finde. Über die Suche wird es angezeigt, aber öffnet sich nicht. Für einen Bruchteil einer Sekunde öffnet sich kurz etwas, verschwindet jedoch... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |