Win10 Outlook

Helfe beim Thema Win10 Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win.10 MS Outlook Hallo ,habe MS Outlook konto erstellt und arbeite mit Thunderbird sobald ich mit Tunderbird eine Mail versenden möchte erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cashdown, 8. April 2019.

  1. cashdown
    cashdown Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Outlook


    Win.10 MS Outlook

    Hallo ,habe MS Outlook konto erstellt und arbeite mit Thunderbird sobald ich
    mit Tunderbird eine Mail versenden möchte erhalte ich die nachricht:Sie müßen
    ein MS Outlook<Profil erstellen navigieren Sie in MS Wind.in der Systemsteuerung
    zu Email klicken Sie dann auf Profile anzeigen und dann auf hinzufügen.
    Leider konnte ich in der syst.<steuerung nichts dergleichen finden.kann mir jemand
    verstänlich erklären was damit gemeint ist ??

    Danke Cashdown
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo,
    Dein Problem ist mir noch nicht ganz klar, aber ich gehe davon aus, dass bei Dir irgendetwas mit den Voraussetzungen nicht stimmt. Außerdem dürfte PC oder Notebook nicht mit dem MS-Konto verknüpft sein. Beim MS-Konto ist es immer am einfachsten, wenn die primäre Aliase xyz@outlook.com (Zuweisung im MS-Konto << Ihre Informationen <<< Anmeldung MS-Konto verwalten) heißt.
    Du musst den Thunderbird als Standard-App (Einstellungen<<Apps<<Standard-Apps, danach Neustart) führen. Bei mir ist outlook die Standard App, deshalb steht das auch so in der Systemsteuerung:
    Win10 Outlook
    Wenn Du im Bild auf Mail klickst, öffnen sich das linke Fenster, dort auf Profile anzeigen. Bei mir lief das alles automatisch. Was steht da bei Dir?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 9. April 2019
  4. klausffm
    klausffm Gast
    Test
     
  5. klaus ffm
    klaus ffm Gast
    Hallo Klaus leider komme ich garnicht soweit daß ich irgend etwas anklicken kann

    trotzdem danke M.f.G. Cash
     
    #4 klaus ffm, 9. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Dann musst du mehr schreiben. Log Dich ordentlich ein, dann weiß ich auch wem ich antworte.
     
    #5 Klaus.FFM, 9. April 2019
    1 Person gefällt das.
  7. cashdown
    cashdown Mitglied
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch das gleiche Spiel MS Outlook das standardmäßig
    auf meinem win .10 PC installiert ist hat ganze 2 Tage funktioniert
    mein Pc ist 14 Tage alt sonst hätte ich ihn schon lange in die Tonne
    geklopft.Kann mir jemanden erklären wie ich vorgen muß um zum
    Ziel zu kommen??Oder hat jemand eine Idee was ich tun kann habe
    Thunderbird auf dem Rechner selbiger funktioniert nur in Verbindung
    mit MS outlook.
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    So kommen wir nicht weiter und ich mache so nicht weiter.
    Du hast mittlerweile 2 Threads eröffnet und wie es gerade passt wird geschrieben. Hier schreibst Du, dass Du outlook hast, im anderen Thread hast Du das Programm Mail beschrieben. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass das verschiedene Programme sind. Thunderbird braucht kein outlook, das ist völliger Quatsch.
    Vielleicht ist auf Deinem neue PC Office als Testversion installiert, das weiß ich nicht, dann muss man das u.U. deinstallieren. Bevor wir weiter machen beantwortest du bitte folgende Fragen und ab jetzt bleiben hier:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen, falls vorhanden



    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 9. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
Thema:

Win10 Outlook

Die Seite wird geladen...

Win10 Outlook - Ähnliche Themen - Win10 Outlook

Forum Datum

Outlook, neue Emails im Hintergrund empfangen Win10?

Outlook, neue Emails im Hintergrund empfangen Win10?: Hallo zusammen, kann ich in Outlook einstellen, dass ich über neue Emails benachrichtigt werde auch wenn Outlook geschlossen ist? Es geht um einen Win10 Rechner mit Outlook 365 https://www.gutefrage.net/frage/outlook-neue-emails-im-hintergrund-empfangen-win10

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...

Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder...: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt es erscheint lediglich ein Kreuz mit dem Hinweis "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden". Das Hauptproblem ist jedoch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2020

WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010

WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle gleich herzlichen Dank an den Mitarbeiter von Microsoft, der sich wirklich sehr bemüht hat!!!Leider hat alles nichts geholfen! Wie ihr in den Bildern...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook

scan mit win10 als e mail weiterleiten an outlook: ich möchte den Scan den ich mit win10 fax und scan erstellt habe über outlook versenden. der botton als e mail weiterleiten ist grau das was zuvor nicht so. outlook ist abgestürzt und wurde neu installiert altes outlook war 2016 neues 2019 system win 10 bitte bitte ich werde verrückt...

Windows 10 Support 2. April 2020

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?

Win10 bietet Word, Excel, Powerpoint und Outlook an - kostenlos?: Aufgrund des Win7 Update-Endes Mitte Januar habe ich nun doch zu Win10 upgegradet. Im Startmenü gibt es eine "Kachel" in der Word, Excel, Outloo, Powerpoint und Onedrive angezeigt wird. Wenn man das anklickt, kommt man zu einer Anmeldeseite für Microsoft-Accounts. Ich habe aber keinen MS...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild) [ATTACH] Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home...

Windows 10 Support 29. November 2018

Win10 auf MacBook und Outlook Installation

Win10 auf MacBook und Outlook Installation: Hallo! Ich habe auf MacBook Win10 installiert und benutze Win10 seit 3 Jahren. Gestern habe ich Outlook im Win10 installiert. Nach der Installation wollte Outlook ein Archiv auf dem lokalen Drive C angelegen. Kurz danach ist die Meldung gekommen "C drive wird repariert". Seit dieser Meldung...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Win10 Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardmäßiger email client windows 10

    ,
  2. windows 10 es ist kein standartmäßiger e-mail-client vorhanden

    ,
  3. es ist kein standardmäßiger e-mail-client

    ,
  4. es ist kein standard mail client vorhanden,
  5. Windows 10 es ist kein standardmäßiger e mail-client Office 2016,
  6. es ist kein standardmäßiger e-mail-client windows 10 outlook 2007,
  7. Es ist kein standartmäsiger E-Mail-Client vorhanden,
  8. Fehlermeldung Windows - kein standardmäßiger email Client ,
  9. standardmäßiger e mail client windows 10,
  10. Fehlermeldung bei der Einrichtung eines Email Kontos bei W10,
  11. outlook konto schon vorhanden,
  12. es ist kein standardmässiger E-Mail-Client vorhanden,
  13. windows10 emailclient
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden