Win10 Outlook

Helfe beim Thema Win10 Outlook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Win.10 MS Outlook Hallo ,habe MS Outlook konto erstellt und arbeite mit Thunderbird sobald ich mit Tunderbird eine Mail versenden möchte erhalte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von cashdown, 8. April 2019.

  1. cashdown
    cashdown Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Outlook


    Win.10 MS Outlook

    Hallo ,habe MS Outlook konto erstellt und arbeite mit Thunderbird sobald ich
    mit Tunderbird eine Mail versenden möchte erhalte ich die nachricht:Sie müßen
    ein MS Outlook<Profil erstellen navigieren Sie in MS Wind.in der Systemsteuerung
    zu Email klicken Sie dann auf Profile anzeigen und dann auf hinzufügen.
    Leider konnte ich in der syst.<steuerung nichts dergleichen finden.kann mir jemand
    verstänlich erklären was damit gemeint ist ??

    Danke Cashdown
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690

    Hallo,
    Dein Problem ist mir noch nicht ganz klar, aber ich gehe davon aus, dass bei Dir irgendetwas mit den Voraussetzungen nicht stimmt. Außerdem dürfte PC oder Notebook nicht mit dem MS-Konto verknüpft sein. Beim MS-Konto ist es immer am einfachsten, wenn die primäre Aliase xyz@outlook.com (Zuweisung im MS-Konto << Ihre Informationen <<< Anmeldung MS-Konto verwalten) heißt.
    Du musst den Thunderbird als Standard-App (Einstellungen<<Apps<<Standard-Apps, danach Neustart) führen. Bei mir ist outlook die Standard App, deshalb steht das auch so in der Systemsteuerung:
    Win10 Outlook
    Wenn Du im Bild auf Mail klickst, öffnen sich das linke Fenster, dort auf Profile anzeigen. Bei mir lief das alles automatisch. Was steht da bei Dir?

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 9. April 2019
  4. klausffm
    klausffm Gast
    Test
     
  5. klaus ffm
    klaus ffm Gast
    Hallo Klaus leider komme ich garnicht soweit daß ich irgend etwas anklicken kann

    trotzdem danke M.f.G. Cash
     
    #4 klaus ffm, 9. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    Dann musst du mehr schreiben. Log Dich ordentlich ein, dann weiß ich auch wem ich antworte.
     
    #5 Klaus.FFM, 9. April 2019
    1 Person gefällt das.
  7. cashdown
    cashdown Neu hier
    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch das gleiche Spiel MS Outlook das standardmäßig
    auf meinem win .10 PC installiert ist hat ganze 2 Tage funktioniert
    mein Pc ist 14 Tage alt sonst hätte ich ihn schon lange in die Tonne
    geklopft.Kann mir jemanden erklären wie ich vorgen muß um zum
    Ziel zu kommen??Oder hat jemand eine Idee was ich tun kann habe
    Thunderbird auf dem Rechner selbiger funktioniert nur in Verbindung
    mit MS outlook.
     
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    So kommen wir nicht weiter und ich mache so nicht weiter.
    Du hast mittlerweile 2 Threads eröffnet und wie es gerade passt wird geschrieben. Hier schreibst Du, dass Du outlook hast, im anderen Thread hast Du das Programm Mail beschrieben. Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass das verschiedene Programme sind. Thunderbird braucht kein outlook, das ist völliger Quatsch.
    Vielleicht ist auf Deinem neue PC Office als Testversion installiert, das weiß ich nicht, dann muss man das u.U. deinstallieren. Bevor wir weiter machen beantwortest du bitte folgende Fragen und ab jetzt bleiben hier:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version?
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen, falls vorhanden



    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 9. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
Thema:

Win10 Outlook

Die Seite wird geladen...

Win10 Outlook - Ähnliche Themen - Win10 Outlook

Forum Datum

outlook 2010, win10,

outlook 2010, win10,: Guten Tag, ich kann aus outlook keinen Link erreichen. Ich bomme die meldung, das das System das nicht zulässt. was muss ich einstellen um Links aufzurufen? Besten dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...

Mit Outlook Konto als Administrator unter Win10 Home registriert, unter Konten/Email und...: Hallo in die Runde, Folgendes bekomme ich zu lesen: "Leider ist ein Problem aufgetreten. Ihr Microsoft-Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden"....... (Siehe Bild) [ATTACH] Habe mit digitaler Signatur von 8.1 (Vorinstalliert auf meinem Ultrabook) auf win 10 Home...

Windows 10 Support 29. November 2018

Win10 auf MacBook und Outlook Installation

Win10 auf MacBook und Outlook Installation: Hallo! Ich habe auf MacBook Win10 installiert und benutze Win10 seit 3 Jahren. Gestern habe ich Outlook im Win10 installiert. Nach der Installation wollte Outlook ein Archiv auf dem lokalen Drive C angelegen. Kurz danach ist die Meldung gekommen "C drive wird repariert". Seit dieser Meldung...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere Mailaccounts installiert. Bisher funktionierte das Abrufen und Senden von Mails ohne Probleme. Neuerdings sehe ich zwar die eingetroffenen Mails, kann sie...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht...

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht...: Hallo allerseits, eine Mitarbeiterin vom Office365 Support riet mir, mich mit unserem Problem hierher zu wenden. Unser Rechner, Win10 pro 64bit, creators update, kann die "sentto" "Mailempfänger" Schnittstelle nicht nutzen. Es gibt immer wieder die Fehlermeldung: "Outlook ist nicht der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010

Win10: Nach großem Update Juli "verschluckt" sich Outlook 2010: Wie oben laienhaft beschrieben passiert folgendes: Nach dem Systemstart starte ich Outlook, dies erfolgt ungewöhnlich schnell. Bei Ansicht der Emails sind alle Emails, die nicht in Arial (und ein paar wenige andere Schriften) verfasst sind in seltsamer halbfetter Schrift dargestellt, die...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Lumia 650 mit Win10 gekauft. ich erhalte die Info, dass mein Outlook Konto veraltet ist....

Lumia 650 mit Win10 gekauft. ich erhalte die Info, dass mein Outlook Konto veraltet ist....: Kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Momentan kann ich meinen Kalender so gut wie nicht nutzen, weil mein Outlook Konto veraltet ist. Reparieren funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten

nach Update Win10 wiederholt keine Synchronisierung mit Hotmal/Outlook Konten: Hallo, seit ich auf meinem Lumia das Windows 10 Update durchgeführt habe, habe ich nun wiederholt Probleme bei der Synchonisierung von Mails, Kalender & Kontakten. Es scheint keine Verbindung mehr zu bestehen, es wird endlos geladen, ohne einen Fehlercode bei Abruf eMails, Anlage neuer Termine...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Win10 Outlook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook win10