Win10 PC einschalten

Helfe beim Thema Win10 PC einschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit ich Windows10 (64) drauf hab, kann ich meinen Pc mit jeglicher Taste auf dem Keyboard einschalten. Das Dumme daran ist, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mc_Hurley, 6. März 2016.

1. Mc_Hurley
    Mc_Hurley Gast

Win10 PC einschalten

Hallo zusammen!

Seit ich Windows10 (64) drauf hab, kann ich meinen Pc mit jeglicher Taste auf dem Keyboard einschalten.

Das Dumme daran ist, dass wakeup ps2-keyboard im Bios ausgeschaltet ist. Vor Windows 10 (7) war das nicht so.

Hab auch geschaut dass ich das aktuellste Bios habe, daran liegt es nicht.

Board ist ein Asus Sabertooth X58, CPU Intel Core i7 950 @ 3,07 GHz.

Wäre für jegliche Vorschläge seehr dankbar.

LG

H

Weiterlesen...

#1 Mc_Hurley, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 PC einschalten

Die Seite wird geladen...

Win10 PC einschalten - Ähnliche Themen - Win10 einschalten

Forum Datum

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?

Microsoft Surface Go (Win10) mit TV (Hisense H43NEV5205) verbinden/projezieren?: Hey, wie oben beschrieben habe ich diese beide Geräte, welche sich beide im gleichen WLAN befinden. Mein Hisense TV bietet die Funktion "Anyview Cast" an, mit der sich bspw. mein Handy problemlos auf den Bildschirm projizieren lässt. Bei meinem Surface Go mit Win10 hab ich ebenfalls die...

Windows 10 Support Gestern um 17:47 Uhr

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe ich mehrmals das neue PW eingegeben und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten: Falsches PW. Jetzt ist der gesamte neu aufgesetzte PC mit Win10 gesperrt....

Windows 10 Support Freitag um 14:17 Uhr

Update auf Win10 1903

Update auf Win10 1903: nach Update auf 1903 Build 18362.175 kein USB-Drucker mehr, Fehlercode 10(Gerät kann nicht gestartet werden.) Vor dem Update war alles OK. Treiber neu installiert, Drucker komplett neu eingerichtet ... nichts hat geholfen. Diverse Tools aus dem Internet haben viel versprochen und nichts davon...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:52 Uhr

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig

Erstellen eines HotSpots unter Win10, funktioniert nicht richtig: Hallihallo liebe Communtiy, folgendes: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, im Gegensatz zu meinem alten läuft der neue mit Windows 10 Pro, vormals Windows 8.1. Da ich lediglich eine LAN-Verbindung besitze, habe ich auf meinem alten Laptop Baidu Wifi Hotspot installiert gehabt,...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts. Ich habe alle Tricks aus dem Internet schon angewendet aber leider hat nicht geholfen. Ich habe einen...

Surface 2. Oktober 2018

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?

Wie kann ich Bildschirmschoner bei Win10 einschalten?: Wie kann ich bildschirmschoner bei Win10 eischalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Win10 PC einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 pc einschalten

,
  2. WIN 10 pc zeitgesteuert einschalten