Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?

Helfe beim Thema Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10. Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiK97350, 24. Januar 2020.

  1. TobiK97350
    TobiK97350 Gast

    Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?


    Wie kann ich am besten den ganzen Pc zurücksetzen? Ich habe Win10.

    Muss ich irgendwie Treiber abspeichern für meine Grafikkarte oder so? Oder kann ich das auch nach dem zurücksetzen wenn alles fertig ist machen?

    Wie ist es wenn ich nicht komplett alles zurück setzen will ? also nur die Festplatten (Eine SSD und eine HDD) formatieren will wie geht das dann am besten ohne Treiber und so zu verlieren ?

    Ich habe kein CD Laufwerk, und auch gerade keinen Stick da, den Win10 Key habe ich

    :)
     
    #1 TobiK97350, 24. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren?

Die Seite wird geladen...

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren? - Ähnliche Themen - Win10 zurücksetzen Festplatten

Forum Datum

PC zurücksetzen wieder Win10?

PC zurücksetzen wieder Win10?: Habe win 11 wenn ich pc zurücksetze aber persönliche daten behalte bleibt win11? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-wieder-win10

Windows 10 Support 15. August 2022

PC unter WIN10 zurücksetzen

PC unter WIN10 zurücksetzen: Habe meinen Laptop unter WIN10 nach Anleitung zurückgesetzt. Jetzt lässt er sich mittels System-DVD nicht mehr starten. Es werden keine Laufwerke erkannt. Nach meinem Eindruck läuft das Programm in einer Schleife. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?: Hallo, ich wollte meine PC zurücksetzen, indem ich die Festplatten formatiere. Ich habe zuvor schon probiert den PC zurückzusetzen, indem ich ihn über die Systemeinstellungen zurücksetze oder über einen bootfähigen USB-Stick, doch alles bringt nix. Da ich den PC komplett platt machen will,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

PC zurücksetzen Win10

PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen HDD 1 TB gespeichert. Funktioniert die systemeigene Wiederherstellungs-Funktion meines PS's ("Diesen PC zurücksetzen ...") unter diesen Umständen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Ich hatte Win 10 installiert und ausgeführt und wollte eigentlich, dass ALLES bis auf Win 10 nun auf meinem PC deinstalliert und gelöscht wird, musste aber feststellen, dass alle meine Dateien immernoch da sind, aber alles, was auf meinem Desktop war nun weg ist. Ich hatte auch beim Installieren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Win10 Pc zurücksetzen / Festplatten formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden