Win10 per USB-Stick läd nicht?

Helfe beim Thema Win10 per USB-Stick läd nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren. Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiXMa0211, 11. Februar 2021.

  1. PiXMa0211
    PiXMa0211 Gast

    Win10 per USB-Stick läd nicht?


    Hallo,

    habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte jetzt Windows per USB Stick installieren.

    Stick erstellt eingesteckt und im bios als 1. in der Boot Rheinfolge eingestellt.
    Jetzt passiert aber gar nichts wenn ich den Pc starte und mir wird nur der Name des Mainboard (ASRock) angezeigt.

    Weiß einer woran das liegen könnte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 per USB-Stick läd nicht?

Die Seite wird geladen...

Win10 per USB-Stick läd nicht? - Ähnliche Themen - Win10 USB Stick

Forum Datum

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?

BIOS-Update per bootfähigem USB-Stick?: Müsste das BIOS updaten. Jetzt finde ich nirgendwo einen Hinweis, wieviel Speicherplatz der USB bräuchte. Habe nur einen bis 4 gb. - Danke. https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-per-bootfaehigem-usb-stick

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Auf USB-Stick Virus laden?

Auf USB-Stick Virus laden?: Hallo, Kann man auf einen normalen USB Stick einen Virus/Programm laden mit dem man die Kontrolle über den PC bekommt wo der USB Stick drinnen steckt? https://www.gutefrage.net/frage/auf-usb-stick-virus-laden

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Surface 7 pro laden per USB

Surface 7 pro laden per USB: Hallo Gemeinde, ich habe einen mobilen Akku,den PLB 40. Die Kapazität liegt bei 40Ah, die Spannung bei 12V ,die Stromstärke max 15 A. Die Ausgangsleistung der PLB max .180W, dürfte also deutlich über die 50,bzw 60 Watt liegen, welche für die USB Ladung erforderlich ist. Leider kann lässt sich...

Surface 27. Mai 2020

von win10 zu win7 mit usb stick?

von win10 zu win7 mit usb stick?: Guten Tag liebe Leser, Ich will von win10 zu win7 zurückkehren, da aber die frisst abgelaufen ist muss Ichs vom USB machen. dazu kommt noch das mein Laufwerk kaputt ist und Ichs im notfall auch nicht über cd machen kann. ich habe einen bootfähigen Usb erstellt mit der win7 iso drauf, nun wollte...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation

Wie kann ich per USB Stick von Win10 1607 auf 1703 updaten?- KEINE Neuinstallation: Ich habe ein laufendes Win 10 1607 auf einem Dell Allinone und möchte das Creators Update 1703 einspielen. Leider ist meine Breitbandanbindung derart schmalbanding, dass das Download via Windows Update seit Veröffentlichung nie ankommt. Nun würde ich mir gerne einen USB Stick erzeugen (lassen)...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Laden per USB-Kabel

Laden per USB-Kabel: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Lumia 950, dass ich auch per Ladekabel aufgeladen habe. Jetzt würde ich gerne auf der Arbeit den Akku per USB-Kabel aufladen wie ich es bei meinem vorherigen Lumia 625 auch gemacht habe. Allerdings steigt die Akkuleistung überhaupt nicht? Das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Windows 10 auf USB Stick laden

Windows 10 auf USB Stick laden: Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Win10 per USB-Stick läd nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden