Win10 Pro 64Bit - Update 1511

Helfe beim Thema Win10 Pro 64Bit - Update 1511 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, - weiß jemand Rat? nach dem o.a. Update blieb dieses hängen. Ich habe nach 8 Stunden den Rechner ausgeschaltet. Nun funktioniert nichts mehr!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von BlackLucky, 26. Januar 2016.

  1. BlackLucky
    BlackLucky Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10 Pro 64Bit - Update 1511


    Hallo, - weiß jemand Rat?
    nach dem o.a. Update blieb dieses hängen. Ich habe nach 8 Stunden den Rechner ausgeschaltet. Nun
    funktioniert nichts mehr! Nach einschalten des Rechners (keine Efi Anzeige etc.) - wenn ich Glück habe! und mehreren Resets - kommt nach 2-4Stunden der Startbildschirm. Danach habe ich (mehrfach) versucht das Update 1511 (10586) erneut einzuspielen. Funktioniert einwandfrei. Wenn ich dann neu starte s.o. erhalte ich irgendwann nach Systemstart die Meldung das das Update nicht installiert wurde. (Habe verschiedene sg."Rettungs CDs" ausprobiert z.B. CoBi - ohne Erfolg-läuft gar nicht an! Keine Fehlermeldung - nur "Update konnte nicht installiert werden".) Habe auch eine neue SSD mit Windows 10 eingebaut - geht auch nicht! - Solange der Rechner dann in Betrieb ist funktioniert alles! - Aber wehe ich schalte den Rechner aus! Dann s.o. (Update ist auf automatisch gestellt!). Auch mit dem laufenden System erstellte Rettungsdatenträger werden nicht eingelesen. Weiß jemand eine Lösung?
     
    #1 BlackLucky, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.018
    Zustimmungen:
    6.076

    @ BlackLucky, damit ich mir ein besseres Bild machen kann von Deinem Rechner, nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) dazu führst Du bitte folgende Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Und es geht noch weiter:

    • Bitte nenne Dein Antivirenprogramm
    • Werden von Dir irgendwelche Tuning-Programme und Registry Cleaner Programme verwendet


    Für die weitere Vorgehensweise solltest Du beachten:

    • Bitte sichere Deine privaten, beruflichen …usw. Daten auf einem externen Medium
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 Pro 64Bit - Update 1511

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro 64Bit - Update 1511 - Ähnliche Themen - Win10 64Bit Update

Forum Datum

Windows10 pro 64bit

Windows10 pro 64bit: Ich habe mir einen gebrauchten Sony Vaio Laptop gekauft.Jedoch habe ich es geschafft die Sprach Region zu ändern,im Prinzip kann ich fast alles in Deutsch lesen.Jedoch startet das Gerät immer noch in Portuegisch .Ich vermute beim aufspielen von Win 10 pro wurde bei der Installation die Sprache...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

bei Update von WIN10 1511 auf 1607 kommt Fehlercode 0x80004005; Basis: WIN10 Home, 64bit

bei Update von WIN10 1511 auf 1607 kommt Fehlercode 0x80004005; Basis: WIN10 Home, 64bit: Hallo, seit Wochen versuche ich immer mal wieder den letzten Rechner hier im Netz vom WIN10 1511 auf WIN10 1607 zu "heben". Ich habe schon alle möglichen im IN gefundenen "Lösungen" durchexerziert, zwischenzeitlich diverse andere Fehlernummern erhalten, lande aber letztendlich immer wieder auf...

Windows 10 Support 29. November 2016

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511

Problem mit Window 10 Pro 64Bit-System Version 1511: Hallo alle zusammen. Ich fang mal vorn an. PC neu angeschafft. Windows 10 Pro 64 Bit System. 2.11.2015 Antivirus Software per Post erhalten und direkt mit dem Code im Netz gedownloadet. (neue Version von Norton) Vielleicht hängt das ja mit dem Norton Programm zusammen, welches ich Installiert...

Windows 10 Support 2. November 2016

Update auf Win10 V.1511

Update auf Win10 V.1511: Das Update auf WIN10 Version 1511 bricht ab mit dem Hinweis, dass eine App die Installation verhindert. Wie kann ich diese App identifizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade 1511 Win10 pro langsam

Upgrade 1511 Win10 pro langsam: Hallo, ich habe gestern Upgrade 1511 auf Win10 pro gestartet. Nach langen Stunden fertig. Heute Morgen Start mit den vielen Hinweisen. Programme, WORD o EXCEL, starten mit "Keine Rückmeldung", jede Auswahl reagiert verspätet. INTERNET ist ebenfalls so. Keine Arbeiten möglich. Und die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

win10 Update auf 1511

win10 Update auf 1511: Hallo liebe community, das update hängt sich bei mir immer in der vorbereitung bei 32% auf und das auch nachdem ich, nach einigen tipps hier in der community, die externen virenscanner und firewalls deinstalliert habe. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win10 Pro 64Bit - Update 1511 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 1511 Update Download

    ,
  2. win7 sp1 wom 10

    ,
  3. windows 1o pro 64 bit 1511 update

    ,
  4. Windows 64bit pro 10 1511 Update Erzwingen,
  5. windows 10 update 1511 fehlgeschlagen