Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Helfe beim Thema Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Knospe, 22. September 2022.

  1. Manfred Knospe
    Manfred Knospe Gast

    Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!


    Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm und in der Taskleiste der Vortag mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt. Eine aktuelle Synchronisierung erfolgt nicht. Ja was ist nun zu tun???. Ich versuche dann selbst zu sychronisieren! Ich habe ein Laptop mit gleichem System da ist alles ok. GrußMkn

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Knospe, 22. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist ein PRG ?
     
Thema:

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! - Ähnliche Themen - Win10 Hey PRG

Forum Datum

Audiotreiber für WIN10 defekt

Audiotreiber für WIN10 defekt: Wie erhalte und installiere ich den Audiotreiber wdma_usb.inf neu ?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Festplatte defekt Win10?

Festplatte defekt Win10?: Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate) Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe. Auf Festplatte A sind keine Daten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Hardware-defekt nach Win10-upgrade

Hardware-defekt nach Win10-upgrade: windows 10 upgrade vor Ablauf erfolgreich durchgeführt, kurz darauf leider Festplatte defekt. Platte getauscht und Win 7 neu aufgesetzt. Wie komme ich jetzt an Windows 10 wieder ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

"Hey Cortana" aktivieren

"Hey Cortana" aktivieren: Der Eintrag unter Einstellungen, zum Aktivieren von "Hey Cortana" fehlt bei meinem Gerät. Warum? Habe ich etwas übersehen? Lumia 830 mit Windows 10. Ich hatte vorher das Lumia 820, da war "Hey Cortana" möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt

Mehrere Win10 Systemapps sind defekt: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das einige Systemapps nicht mehr funktienieren. Darunter sind z.B. der Store, die Bildanzeigeapp, der Taschenrechner, One Note und noch einige andere. Die Kacheln dieser Apps sind ausgegraut. Sie lassen sich nicht deinstallieren, das ist ebenfalls...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren

Win7 defekt. Wie kann ich Win10 installieren: Habe einen Win7 Prof Laptop. Habe auch Win10 reserviert aber die Installation schlug immer fehl. Jetzt ist mein Win7 Defekt. Startet nicht mehr geht immer in die Systemreperatur und kann nichts reparieren. Dachte ich installiere jetzt Win10 vom Installations Image, aber da geht ja mein Produkt...

Windows 10 Support 17. November 2015

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden