Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Helfe beim Thema Win10 Pro, keine Aktivierung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GT44, 2. September 2019.

1. GT44
    GT44 Gast

Hallo,

seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro:

„Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“

Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen.

Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)

Die Problemlösung über folgende Schritte brachte ebenfalls keine Lösung.

- Öffnen des Startmenüs(Klick ganz links auf Kreuzkästchen des Monitor unten)

- Im Suchfeld(Zur Suche Text hier eingeben) CMD eingegeben u. dann auf der Ergebnisseite rechts „als Administrator ausführen“ angeklickt

- Slmgr.vbs –ipk und den Product Key dahinter eingegeben u. Enter Taste gedrückt

- Slmgr.vbs –ato eingegeben u. mit Enter Taste abgeschlossen u. Windows neu gestartet

- Fehler besteht weiterhin!

- Windows+R Tasten drücken u. Eingabe Slui 3, Windowsaktivierung startet u. Product Key erneut eingegeben

Neustart PC-Ergebnis war ohne Erfolg

(„Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“

Wer kann mir weiterhelfen?

Mod: der Titel/Inhalt an den Status Quo angepasst.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via...

Windows 10 Support 14. September 2020

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der...

Windows 10 Support 24. August 2020

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Anscheinend kann keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.Fehlercode: 0x8007007B Habe einen neuen Produktkey...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...: Guten Tag, 1Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam das ein Virus im BIOS oder Bootsektor irgendwo vielleicht ist Trotzdem ich von meinem LapTop Asus X556UQ Alle Original Driver Asus Homepage auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Aktivierung win10?

Aktivierung win10?: Neuen Rechner gekauft, versucht win10 home zu aktivieren mit dem Lizenz key des Verkäufers. Win10 sagt der key wurde bereits genutzt. Kaufe ich mir nun, eineinem Verkäufer, zb. bei lizengo, kann ich den für mein Programm nutzen. Oder muss ich das von lizengo mitgeliefert System nutzen? Eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win10 Aktivierung

Win10 Aktivierung: Guten Tag zusammen, ich habe einige Fragen zur Aktivierung von Win10. Damals als Win7 Lizenz gekauft, Upgrade draufgespielt, allles tutti. Jetzt habe ich mir nach Jahren einen neuen zugelegt und bekomme Win10 nicht aktiviert. Erst Win7 installieren geht leider nicht, nach erstellen eines...

Windows 10 Support 30. November 2019

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support 16. November 2019

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von...

Windows 10 Support 6. November 2019

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 192.168.10.1 öffnet nicht

,
  2. aktivierung windows 10 nicht möglich

,
  3. windows 10 zeigt kein aktivirung

,
  4. Probleme WIN10 Pro aktivieren,
  5. windows 10 aktivierung nicht möglich,
  6. lizenzguru keine aktivierung möglich,