Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt

Helfe beim Thema Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich komme nicht weiter. Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von meinaim, 19. Dezember 2018.

1. meinaim
    meinaim Gast

Hallo, ich komme nicht weiter.

Wir haben einen japanischen Kollegen der Deutsches Win10pro hat und japanisch als Office Sprache. Installiert habe ich als Keyboard Sprachen DEU, ENG und Japanisch IME.

Wenn ich nun japanisch auswähle erscheint ein zweites Optionen Icon unten in der Statusleiste wo ich Feineinstellungen machen kann.

An dieser Stelle ist meine Auswahl jedoch ohne Funktion. Ich wähle "Full-width Katakana" zB., das Fenster schliesst sich, doch übernimmt das System nicht meine Auswahl. Keine Fehlermeldung kein nichts.

Ein weiterer PC im Büro arbeitet mit gleichen Einstellungen problemlos.

Jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt - Ähnliche Themen - Win10 Umstellung Japanische

Forum Datum

win10 pro auf home umstellen

win10 pro auf home umstellen: ich habe folgende frage ich habe mir win 10 pro gekauft .ich bin drauf gekommen das nicht richtig funktioniert und will auf win10 home installieren muss ich mir nochmal eine vollversion kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: [ATTACH] Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich auf diese Option klicke passiert garnichts. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?: Nach dem Update / Nach Umstellung auf WIN10 startet mein Publisher2013 nicht mehr. Wohingegen "nicht mehr" nicht ganz richtig ist. Der Startbildschirm des Programmes ist kurz zu sehen, danach schließt sich das Programm wieder. Woran kann das liegen? Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?

Japanisch ist nur als Anzeigesprache verfügbar Win10?: Hallo, ich möchte bei meinem Laptop als EINGABESPRACHE japanisch hinzufügen. Wenn ich bei Einstellungen -> sprache -> sprache hinzufügen Japanisch auswähle dann kommt es nur als Anzeigesprache und sobald ich versuche zu schreiben kommt eine dementsprechende Fehlermeldung, dass das benötigte...

Windows 10 Support 23. April 2020

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10: In Win7 wurde bei einem Wechsel des Netzwerks automatisch der Standarddrucker umgestellt. Wenn man bspw. zwischen Homeoffice und Büro gewechselt hat, wurde der Standarddrucker automatisch angepasst. Gibt es diese Funktion in Win10 nicht mehr? Das wäre ja ein Rückschritt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Set Win10 Keyboard Layout

Set Win10 Keyboard Layout: Hello, I'm currently trying to set the keyboard layout system-wide. I'm trying to accomplish that after the first Reebot during WinPE provisoning. Which basically means that I've complete access to cmd commands, scripts, the file system and the registry - but not for a specific user. Is...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win10 pro Umstellung auf Japanische Keyboard ohne Effekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 s japanisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden