WIN10 Pro, WLan

Helfe beim Thema WIN10 Pro, WLan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com, bis dato funkt das WLan nur im 2,4GB-Band. Warum ist das 5 GB-Band ist nicht erreichbar ? mfg PGH Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PGHonline, 14. August 2015.

1. PGHonline
    PGHonline Gast

WIN10 Pro, WLan

Hallo Com,

bis dato funkt das WLan nur im 2,4GB-Band.

Warum ist das 5 GB-Band ist nicht erreichbar ?

mfg

PGH

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN10 Pro, WLan

Die Seite wird geladen...

WIN10 Pro, WLan - Ähnliche Themen - WIN10 WLan

Forum Datum

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer auch beim Ausschalten und Neustart sein WLAN...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Win10 Ping spikes mit WLAN?

Win10 Ping spikes mit WLAN?: Moin Leute, hab meinen PC umgebaut und seitdem ca. jede Minute ping spikes (von 20 auf >200ms) fällt besonders bei online Spielen auf. Die WLAN-Karte war auch schon im System davor, und da hab ich sowas nicht erlebt. Hab OneDrive und Cortana deaktiviert, aber wirklich verbessert hat es die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wlan Probleme WIN10?

Wlan Probleme WIN10?: Also erstmal alle Infos die ich habe. Asus Zenbook UX450FDX_UX450FDX Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz Windows 10 Home 10.0.18363 Build 18363 McAfee ist installiert. Das Problem: In meinem Heimnetzwerk verbindet der Laptop Problemlos mit dem Internet, schmeißt mich aber zum Beispiel bei...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

WLAN verschwunden (HP Win10)?

WLAN verschwunden (HP Win10)?: Hallo. Bis gestern war ich mit meinem WLAN verbunden, heute allerdings alles was mit WLAN zu tun hat verschwunden, ich kann es nicht ein mal mehr anschalten. PS: Ich habe ein HP Notebook mit Windows10. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte. [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

WLAN Drucker druckt nicht seit WIN10 update

WLAN Drucker druckt nicht seit WIN10 update: Liebe Windows Experten, Ich habe einen Brother MFC255cw Drucker, der an meinem Router FritzBox 6490 cable) angemeldet ist. Bisher konnte ich so problemlos über WLAN drucken. Ich habe 2 PCs mit Win10 die bisher immer drucken konnten. Seit dem letzten Windows update drucken beide PCs nicht mehr....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2020

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?

Wlan-Verbindungsproblem nach update von 8.1 auf Win10?: Hallo Zusammen! Habe meinen Computer vor kurzer Zeit auf Windows 10 upgedatet und jetzt funktionert mein Wlan nicht mehr richtig. Der PC findet den Router kann aber nur für kurze Zeit eine Internetverbindung aufbauen. Die Verbindung zum Router scheint zwar weiterhin verbunden zu sein aber...

Windows 10 Support 31. März 2020

WIN10 Pro, WLan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 mirrorcast wlan