Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"
Helfe beim Thema Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sbrand, 8. Februar 2022.
Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"
Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente" - Ähnliche Themen - Win10 Prof Löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie soll dieses Element geöffnet werden erweiternWie soll dieses Element geöffnet werden erweitern: Hallo zusammen, früher konnte man in diesem Dialog auch eine .exe von der Festplatte hinterlegen. Jetzt komme ich noch maximal bis in den Microsoft Store, wo aber die benötigte SOftware icht als App verfügbar ist. Gibt es einen Weg, die .exe von der Festplatte hier irgendwo einzubinden?... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Juli 2021 |
Elemente auf dem Desftop löschen?Elemente auf dem Desftop löschen?: Ich suche nach einer Möglichkeit Shortcuts auf meinem Desktop zu löschen, die einen alten Pfad haben und genau deswegen meckert Windos rum, weil es den Pfad nicht finden kann. https://www.gutefrage.net/frage/elemente-auf-dem-desftop-loeschen |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?Win10, zuletzt geöffnete Datein in WIn+Tab Menü löschen+deaktivieren?: Hi, wenn man/ich WIN+Tab drückt, öffnet sich das, wie stelle ich die genutzten datein dort aus und lösche den Verlauf? [ATTACH] Meine Gockel Suche brachte mich nur zu den optionen für den Dateiexplorer. Diese 2 Schritte habe ich eben bereits gecheckt:... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Windows 10 zuletzt geöffnete ProgrammeWindows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe! |
Windows 10 Sicherheit | 9. Februar 2019 |
Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete ElementeIch habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft. |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Wie soll dieses Element geöffnet werden?Wie soll dieses Element geöffnet werden?: Vor ein paar Tagen hab ich das Windows 10 Upgrade gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. Nur ein lästiges Problem kann ich nicht beseitigen. Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt, statt Edge. Dennoch kommt jedes Mal, wenn ich einen Internet-Link anklicke, dieses Popup: [IMG]... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Windows 10 1511 (Build 10586.14) Zuletzt geöffnete Elemente in SprunglistenWindows 10 1511 (Build 10586.14) Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten: Guten Tag, seid dem Update auf Windows 10 1511 (Build 10586.14) werden in den Sprungleisten zuletzt benutze Elemente angezeigt, obwohl ich diese Funktion ( unter Einstellungen -> Personalisierung-> Start-> Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü "Start" oder auf Taskleiste anzeigen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2015 |
Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |