Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Helfe beim Thema Win10 Programm starten und beenden verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NackterGerd, 6. November 2019.

  1. NackterGerd
    NackterGerd Gast

    Win10 Programm starten und beenden verhindern?


    Hi

    Wir wollen auf einer Messe einen PC stellen, auf dem die Messebesucher über einen Browser (z.b. Firefox) durch eine Lokale Seite Blättern können sollen.

    Jetzt wäre es natürlich nicht schön wenn ein Messebesucher nun den Browser schließen würde und ein Anderes Programm starten würde.

    Die Nächsten hätten keine Chance zurück zur Präsentation zu kommen

    Deshalb meine Idee.

    Den Browser mit unserer Seite direkt per Autostart oder über Desktop starten.

    Jetzt soll aber niemand so einfach den Browser schließen können.

    Gibt es so einen Präsentationsmodus für Standard Programme?

    :)
     
    #1 NackterGerd, 6. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Programm starten und beenden verhindern?

Die Seite wird geladen...

Win10 Programm starten und beenden verhindern? - Ähnliche Themen - Win10 Programm starten

Forum Datum

wie kann ich das Windows Insider Programm beenden?

wie kann ich das Windows Insider Programm beenden?: Wie kann ich das Windows Insider Programm beenden? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 4. Mai 2023

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm

Desktopverknüpfungen in Win10 starten anderes Programm: Ist es ein Virus ?ist es in Update gewesen.Ich weiß es nicht.kaspersky zeigt nichts an. Ich klicke auf z.B. die Thunderbirdverknüpfung und es startet ein anderes ebenfalls auf dem Desktop veknüpftes Programm. Beim Klicken auf Thunderbird bekommt das Icon des anderen Programms eine...

Windows 10 Support 2. März 2021

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?

Ich habe Probleme bei Taskmanager und bei beenden dieses Programm?: Ich wollte das Programm beenden bei Taskmanager habe ich das Programm beendet und es ist immer noch da und wenn ich auf Prozess beenden gehe steht Zugriff verweigert was kann ich tun ich muss immer meinen Computer neu starten das ärgert mich immer...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Programme beenden

Programme beenden: Moin Seit dem Update auf Build 18956 lassen sich Office 10 Programme nur über das Symbol in der Taskleiste schließen. Das Felder (recht oben im Programm) vergrößern, verkleinern und beenden funktionieren nicht. Was ist das für ein neuer Trick? Gruß Rüdiger Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. August 2019

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. November 2018

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?

Wie kann ich den Start von Einstellungen verhindern?: Hallo, wenn ich ins Internet starte, dann startet automatisch das Programm Einstellungen, wie kann ich das abschalten? Grüße Trotzki Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Win10 Programm starten und beenden verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 starten und beenden

    ,
  2. wie kann ich verhindern das programme von anderen gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden