win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

Helfe beim Thema win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eddi Alfa, 30. Januar 2024.

1. Eddi Alfa
    Eddi Alfa Gast

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...

Guten Tag, ich hab folgendes Problem: in win10: Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ? win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden! Aber im Taskmanager wird es nicht angezeigt, hab mir dann nochmals Sysinternal Prozessexplorer installiert aber der zeigt auch nichts an, Computer runtergefahren - richtig ausgeschaltet - Strom weg - dann wieder gestartet und trotzdem dieselbe Fehlermeldung: "Startup failed Vortex seems to be running already. If you

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/win10-programm-vortex-startet-nicht-mehr-da-es/794fefc1-2697-4082-b7cc-19803795d3f9

#2 zisselmann, 30. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber... - Ähnliche Themen - win10 programm Vortex

Forum Datum

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber...: Guten Tag,ich hab folgendes Problem: in win10:Programm startet nicht mehr da es angeblich schon geöffnet ist ?win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber nirgends im Taskmanger zu sehen ! lässt sich also auch nicht beenden!Aber im Taskmanager wird es...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Ein Programm startet plötzlich nicht mehr

Ein Programm startet plötzlich nicht mehr: Ein Programm, dass gut 1 Jahr lang stabil funktionierte, versagt, vermutlich nach dem Update von -->Servicing Stack 10.0.19041.1490 und einigen KB`s<-- am 03.02.22, seinen Dienst und startet nicht mehr. Habe die Hilfe des Anbieters abgearbeitet, ohne Erfolg. Habe sogar, lt. Anbieter, ein...

Windows 10 Software 11. Februar 2022

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?: Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bei Windows10 lassen sich keine Programme installieren, kurz geöffnet schon schmeißt er...

Bei Windows10 lassen sich keine Programme installieren, kurz geöffnet schon schmeißt er...: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows10--lassen-sich-keine-programme-installieren-kurz-geoeffnet-schon-schmeisst-er-sie-wieder-runter

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden

Win10 Fenster lassensich nicht maximieren, kein Programm kann nicht geöffnet werden: Hallo, an meinem Mini PC fährt normal hoch und die normale Windows10 Oberfläche erscheint. Wenn ich nun ein Programm öffnen möchte fügt es sich nur an die Startleiste an aber sonst passiert nichts. Ich kann es in klein auf der Startleiste auch ansehen wenn ich mit dem Cursor drauf bin, bei...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2020

Cortana startet keine Programme mehr

Cortana startet keine Programme mehr: Seit dem Win10 Creators Update startet Cortana keine Programme mehr, stattdessen wird immer die Websuche geöffnet. Die Frage wird korrekt verstanden. Dieses Problem habe ich auf sämtlichen Win10-Devices (PC, Surface Book, Surface Pro 4, Lumia 950). Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Startmenü startet keine Programme mehr

Startmenü startet keine Programme mehr: Hallo *, ich benutze Windows 10 Pro 64Bit und habe ein Problem mit dem Startmenü. Ich kann keine Programme mehr öffnen indem ich das Startmenü öffne, den Namen des Programms eintippe und mit Enter bestätige. Die Programme werden richtig gefunden, aber die Enter-Taste sowie ein Mausklick auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

win10: programm Vortex startet nicht mehr, da es angeblich schon geöffnet ist ? Ist aber... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden