Win10 Repair Funktion nach Update

Helfe beim Thema Win10 Repair Funktion nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem erforderlichen Neustart nach einem Win10 Update, konnte ich Windows nur zurücksetzen, nach dem es die Repair Funktion nicht erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dosafema, 28. Juni 2016.

  1. dosafema
    dosafema Gast

    Win10 Repair Funktion nach Update


    Nach dem erforderlichen Neustart nach einem Win10 Update, konnte ich Windows nur zurücksetzen, nach dem es die Repair Funktion nicht erfolgreich beendet hat. :-(


    Dieses passierte bei der zurückgesetzten Windows Version wieder.


    Folgende Updates haben angestanden:

    KB2267602

    KB3167685

    KB3163018

    KB890830

    KB3152599


    In verdacht habe ich das Update "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3163018)", da es den Neustart verlangt hat.


    Wie kann ich das Problem beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Repair Funktion nach Update

Die Seite wird geladen...

Win10 Repair Funktion nach Update - Ähnliche Themen - Win10 Repair Funktion

Forum Datum

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd...

Windows 10 Support 1. September 2023

Re-Image Repair

Re-Image Repair: Hallo und guten Tag, habe obengenannte Software letzte Woche installiert. Anschließend habe ich dieses Programm gestartet. Die erste Prüfung lief reibungslos. Doch bei dem Aufruft zur Reparatur verlangte man mir einen, einen Code einzugeben. Dieser kostete mich ca. 25 Euro. Ich war daveon...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion

Win10 Taskleiste leer oder ohne Funktion: Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei einigen Aktionen meine Taskleiste komplett verschwindet oder keine Funktion mehr hat. Das heist, ich kann alles anklicken, es passiert aber entweder nichts, oder das Programm wird erst nach mehreren Minuten geöffnet. Das...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Repair Schleife

Repair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion: Hallo zusammen, jedes mal wenn ein Win10 Update ansteht und dieses installiert wird, schafft es Win10 danach nicht mehr zu starten. Alle Updates werden regulär installiert und verarbeitet und danach bleibt es bei einem drehenden Kreis. Selbst 24h Warten bringt Windows nicht mehr zum starten....

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion

Win10 Startmenü und WLAN-Funktion: Hallo, liebe Fachleute, ich bin neu hier als sozusagen letzte Hoffnung, bevor ich meinem HP Elitebook 8440p 64 bit den Kragen umdrehe.... Spaß beiseite. Seit einiger Zeit nutze ich WIN 10 auf diesem Laptop, welches sicher vor 2013 gebaut wurde und da soll WIN 10 eigenlich nicht laufen (laut HP)....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Update Funktion

Update Funktion: bei mir erscheint Fehlermeldung 0x8008008. Service Registration is missing or corrupt kann mir bitte jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2015

Win10 Repair Funktion nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden