Win10 Runtimekomponenten funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Win10 Runtimekomponenten funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe ein Problem, Ich habe letztens mein PC Zurückgesetzt und alles installiert !! Dann Sagt mir OBS dass was fehlt und PUBG Lite auch obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David824, 10. Februar 2020.

1. David824
    David824 Gast

Hi ich habe ein Problem,

Ich habe letztens mein PC Zurückgesetzt und alles installiert !!

Dann Sagt mir OBS dass was fehlt und PUBG Lite auch obwohl ich alles habe Alle runtimes etc. Alles hab ich schon gemacht nichts funktioniert!!

Kann mir jmd helfen !!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Runtimekomponenten funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Win10 Runtimekomponenten funktionieren

Forum Datum

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn das Musikprogramm im Hintergrund lief. es war egal welches Programm Ich nutze hauptsächlich ein Programm von MediaMonkey. Nun war mein Mainboard...

Windows 10 Support 25. April 2020

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10)

FN-Tasten funktionieren nicht ganz (Update von Win8 auf Win10): Guten Tag liebe Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meine Laptop/Notebook. Mein Samsung NP670Z5E mit (damals Win8 64-bit beim Kauf) nun Win10 64-bit möchte von meinen 12 FN-Tasten nur noch 5 FN-tasten bedienen. Die Tasten F1, F2, F3, F4, F9,F10 und F11 wollen nicht mehr. ich kann nicht...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Kopfhörer funktionieren nicht

Kopfhörer funktionieren nicht: Hallo habe Win10 und habe gerade versucht meine Kopfhörer ( iPhone und Bose) zu verwenden Mein PC ( HP Spectre) meldet das ein Kopfhörer an die Buchse angeschlossen wurde Die eingebauten Lautsprecher gehen kurz aus und dann wieder an !! sollten die nicht aus bleiben?? Die Kopfhörer gehen...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2017

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...

Win10 auf SSD umziehen (Funktionieren Programme auf anderer HDD dann noch, Windows...: Hallo, nun nach Weihnachten habe ich mir eine SSD zugelegt. Diese soll meine jetzige HDD ergänzen. Windows und ein paar Programme möchte ich auf die SSD packen und restliche Programme plus Daten auf der HDD lassen. 1. Wie ist das mit der Windows Lizenz bei einem Festplattenwechsel? 2. Laufen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10

Kontakte und Kalender App funktionieren nicht unter Win10: Hallo, ich besitze ein Microsoft Konto .... außerdem ein Windowsphone, und zwei Rechner .... alles war bisher mit dem Microsoft Konto verknüpft , alles lief Top mit Win 8.1 super Synchronisation, auf allen Geräten !!! ...jetzt habe ich einen der Rechner auf Win 10 kostenlos upgedatet Fazit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)

Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10): Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer...

Windows 10 Support 30. September 2015

Win10 Start-Verknüpfungen funktionieren nicht

Win10 Start-Verknüpfungen funktionieren nicht: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe einen neuen Computer zusammengesetzt und dann, da es noch bei mir rumlag, Windows 8 Pro N installiert und dann per Upgrade Tool auf Windows 10 Pro N geupgraded, danach lief der Computer einige Zeit problemlos. Ich habe danach das System per Partition...

Windows 10 Support 12. September 2015

Win10 Runtimekomponenten funktionieren nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden