Win10 schlafmodus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win10 schlafmodus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wenn ich über Start/Ein/Aus-Schalter "Ruhezustand" wähle, wird der (Desktop) PC ausgeschaltet.. Nach ca. 20 -30 Minuten startet er aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hac004, 12. August 2015.

  1. hac004
    hac004 Gast

    Win10 schlafmodus funktioniert nicht


    Guten Tag,

    wenn ich über Start/Ein/Aus-Schalter "Ruhezustand" wähle, wird der (Desktop) PC ausgeschaltet..

    Nach ca. 20 -30 Minuten startet er aber völlig unaufgefordert...

    Einstellungen der Energieoptionen:

    Bildschirm: niemals ausschalten.

    Energiesparmodus nach: niemals (ein oder aus???)


    Beim Win7 hat es bestens funktioniert, einschalten erfolgte dann immer bei Betätigung irgend einer Taste.

    Guter Rat wäre willkommen!

    Gruss hac004

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 schlafmodus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 schlafmodus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win10 schlafmodus funktioniert

Forum Datum

Befehl für Schlafmodus Windows?

Befehl für Schlafmodus Windows?: Hallo, Gibt es einen Befehl wie dieser hier: (shutdown /r /t 0) (fürs herunterfahren) für den Ruhestand Modus? LG https://www.gutefrage.net/frage/befehl-fuer-schlafmodus-windows

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?

Schlafmodus funktioniert nach WIN Update nicht mehr?: Weshalb funktionier nach dem letzten WINDOWS Update der Schlafmodus nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2019

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus

W10, Langsam nach wecken aus dem schlafmodus: Hallo, es dauert manchmal Minuten, bis ich ins Internet kann oder anderweitig arbeiten kann. Ich vermute, das System fragt updates für Software ab!? Kann ich dies von vorne herein unterbinden? Danke und Gruß Andreas W10, 64 Intel Core I7 - 2600 8 GB RAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.

Der Dell Inspiron 3147 wird nicht aus dem Schlafmodus aufwachen.: Ich habe einen gebrauchten Dell Inspiron 3147 gekauft. Es läuft das A12 BIOS. Ich kann es nicht ein Leben lang aus dem Schlaf wecken. Ich habe versucht, dieses Problem zu untersuchen, aber nichts scheint zu funktionieren. Ich habe eine neue Windows 10 Home Installation. Ich ging auf die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schlafmodus

Schlafmodus: Ich habe 2 Computer mit Windows 10 und ich habe sie eingeschläfert, bevor ich ins Bett gehe und jeden Morgen, wenn ich aufstehe, sind sie wach? In der Stromoption setze ich meinen Monitor nach 30 Minuten in den Schlaf und meinen Computer nach 3 Stunden in den Schlaf, aber bevor ich ins Bett...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Kennwort nach Schlafmodus

Kennwort nach Schlafmodus: Hallo zusammen. Habe mir ein Notebook von Medion geholt. Soweit eingerichtet und ein Kennwort für den Start. Wenn ich das Notebook neu Starte Funktioniert das Kennwort. Geht das Notebook in den Energiespar Modus und ich wecke ihn Akzeptiert er das Kennwort nicht .?? Es kommt zwar nach den...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro

PC wacht immer selbstständig nach wenigen Sekunden von Schlafmodus auf. WIN10 Pro: Hallo, wenn ich meinen PC (Windows 10 Pro) in den Schlafmodus versetze, wacht dieser jedes mal nach wenigen Sekunden von selber wieder auf. Ich habe das Gerät auf Schadsoftware überprüft, aber nichts gefunden. Danke für etwaige Hilfe! m7onks Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win10 schlafmodus funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schlafmodus windows 10

    ,
  2. einschlafmodus

    ,
  3. schlafmodus einstellen windows 10

    ,
  4. nach schlafmodus bildschirm kein signal mehr windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden