win10 schrift

Helfe beim Thema win10 schrift in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, mein Name ist jepper und ich möchte die blasse Schrift in win10 ändern. hat jemand von euch eine Lösung für mich? Vielen Dank im vorraus. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jepper, 8. Januar 2021.

  1. jepper
    jepper Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    win10 schrift


    Hallo erstmal, mein Name ist jepper und ich möchte die blasse Schrift in win10 ändern.
    hat jemand von euch eine Lösung für mich?
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welche Schrift ist "blass" ? Schrift im Fenster eines bestimmten Programmes oder ???
    Starte mal Einstellungen => Erleichterte Bedienung
    Da gibt es eine Menge Einstellungen.

    Beim Editor (und vielen anderen Programmen) kann man die Schriftanzeige auch einstellen
    win10 schrift

    win10 schrift
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

win10 schrift

Die Seite wird geladen...

win10 schrift - Ähnliche Themen - win10 schrift

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte. Weiß jemand wie man...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7: Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die Schriftart gleich groß. Wenn ich das gleiche Dokument von einem Windows 10 Rechner drucke ist die Schrift kleiner. Kann mir einer sagen warum das so ist?...

Windows 10 Support 8. März 2019

Win10: Schrift wird nicht mehr angezeigt, Startmenü nicht zu öffnen, verlangsamtes windows,...

Win10: Schrift wird nicht mehr angezeigt, Startmenü nicht zu öffnen, verlangsamtes windows,...: Die Symptome sind im Betreff beschrieben, windows zeigt keine schrift mehr an auch label wie zB die Beschriftungen auf den Desktop icons sind lediglich winzig kleine pixelgroße label. Chrome funktioniert noch und zeigt auch schrift an bis auf in der eingabeleiste. Einen Wiederherstellungspunkt...

Windows 10 Support 23. August 2017

Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften

Lumia 930 letztes Built Win10 - Fehler im Browser/Schriften: Hallo, seit dem letzten Win10 Update ( 08.2016), sind im Browser Edge etliche Seiten nicht mehr lesbar. Bsp. Wikipedia, News diverse Seiten oder auch die Microsoft Homepage. Schriften sind entweder riesengroß, (sämtliche Optionen zur Einstellung getestet, keinerlei Änderung), oder häufiger...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Win10 Update 1511-10586.17 / 2.Dez - CORTANA =KEINE/weisse Schrift" - EnergieOption =...

Win10 Update 1511-10586.17 / 2.Dez - CORTANA =KEINE/weisse Schrift" - EnergieOption =...: Hallo MSN Nach dem nun erfolgreichen Update Win10-Update-1511-10586.17 vom 2.12.2015 1) zeigt CORTANA ein merkwürdiges Verhalten ! In der unteren Frageleiste ist bei Key-Board Tastatur-Eingabe "Nichts zu sehen" = "weisse Schrift" ! Bei Micro-Spracheingabe ist links, wo sonst die richtig...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Win10 SurfacePro3 Schrift im LiveTile unscharf ab 125%

Win10 SurfacePro3 Schrift im LiveTile unscharf ab 125%: Liebe Leute, wenn ich die Skalierung der Schrift auf über 125% stelle, ist die Schrift in den Livetile sehr unscharf. Kalender, Mailnachrichten, auf in der Nachrichtenapp tauchen dann unscharfe Schrifttexte. Hat jemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass Windows 10 da nicht skalieren...

Windows 10 Support 18. November 2015

win10 schrift [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden