Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Helfe beim Thema Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilSchubert, 27. April 2022.

  1. WilSchubert
    WilSchubert Gast

    Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich


    Hallo zusammen,ich habe Ärger mit meinem Lenovo B50-10. Er weigert sich ein neues Win 10 Setup zu laden. Ich hatte vorher schon Win 10, konnte aber nach einem Fehler das System nicht mehr zum laufen bekommen. Ich kaufte mir also ein neues Win 10 auch damit gelang mir kein Setup. Im Bios ist Starten mit Usb so nicht vorgesehen. Ich muss also mit DVD auskommen. Das Setup bricht aber in der Vorbereitung ab und meldet: entspricht nicht dem GPT Partitionsstil. Grundsätzlich startet das Setup aber immer mit MBR Partitionsstil. Das lässt sich auch nicht durch drücken F1, F2 oder Esc an meinem Restsy

    Weiterlesen...
     
    #1 WilSchubert, 27. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich - Ähnliche Themen - Win10 Setup Uefi

Forum Datum

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich

Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der Ankündigung "Automatische Reparatur wird vorbereitet" in den UEFI-Bluescreen. Der PC muss repariert werden Unterwarteter Fehler. Fehlercode:...

Surface 27. November 2019

Win10 Setup

Win10 Setup: Hallo, wollte mit dem Blitz Updater das Mai Setup installieren Setup wird geladen und es wird alles Installiert 3 bis 4 mal Neustart aber kurz vor fertigstellung bei ca 95 % bricht der install ab mit der Fehlermeldung 0XC 1900101-0X 30018 First Boot SYSPREP_Spezialize 3 bis 4 mal Update...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Partition wärend Win10 Setup gelöscht

Partition wärend Win10 Setup gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich die Partition meiner zweiten Festplatte während dem Win10 Setup gelöscht. Kennt jemand eine Möglichkeit die Partition wieder herzustellen, oder eine Software die das kann? Versucht habe ich schon: EaseUS Data Recovery Wizard, Active Partition Recovery, Stellar...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich

Windows Setup: Neuinstallation nicht möglich: Hallo Community, mein altes Hauptlaufwerk hat den Geistaufgegeben, glücklicherweise habe ich eine Komplettsicherung auf einer Externen. Nun wollte ich den Win10 mit Hilfe eines Bootsticks auf die neue Festplatte übertragen. Produkt-key wurde angenommen, danach brav auf annehmen geklickt....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?

Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?: Hallo, da wurden gestern die Hardware-Voraussetzungen für Windows 10 von MS bekannt gegeben. Unter Minimalvoraussetzungen ist UEFI 2.3.1 und "secure boot" genannt. Nun läuft ja die Win10 preview definitiv auch auf Rechnern ohne UEFI. Wie ist diese Aussage also zu verstehen? Heißt das dann...

Windows 10 Insider 19. März 2015

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....

Aptio Setup Utility - kein Herauskommen möglich....: nachdem Windows 10 erst nicht mehr startete, lande ich nun immer wieder im Boot Menu, und da komme ich absolut nicht raus... weder mit Exit noch f10 (Speichern u verlassen) auch ein Kaltstart hat nichts gebracht... Was tut man in so einem Fall? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Win10 Setup mit Uefi ist nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden