Win10-Sicherung

Helfe beim Thema Win10-Sicherung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows10-Sicherung bleibt bei 97% hängen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Grilli49, 11. Mai 2020.

  1. Grilli49
    Grilli49 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win10-Sicherung


    Windows10-Sicherung bleibt bei 97% hängen
     
    #1 Grilli49, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du damit ?
    Die Windows-interne Image-Sicherung ist nicht besonders anwenderfreundlich.
    Systemabbild erstellen mit Windows 10: So funktioniert die Datensicherung
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17127/windows-back-up-restore
    Für Image-Sicherungen solltest Du ein externes Programm benutzen.
    Ich nutze seit Jahre => Acronis True Image

    Um etwas wiederherzustellen muss man das gesicherte Windows komplett zurück holen (Recovery).
    Bei Acronis kann man aus der Sicherungsdatei eine virtuelle HDD machen und jede einzelne Datei (z.B. ein gelöschtes Foto) zurückholen, ohne ein Recovery zu machen.

    Wenn es bei Dir abbricht, dann reicht evtl. der Platz auf der externen HDD nicht, auf die Du sicherst. Oder auf der zu sichernden HDD gibt es fehlerhafte Sektoren => mit ChkDsk C: /F /R /X überprüfen.
     
    #2 hkdd, 11. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2020
Thema:

Win10-Sicherung

Die Seite wird geladen...

Win10-Sicherung - Ähnliche Themen - Win10 Sicherung

Forum Datum

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive

Sicherung mit Win10-Dateiverlauf ignoriert Dateien im Ordern OneDrive: Ist das ein Feature oder ein Bug? Ich möchte gerne meine Dateien im Ordner OneDrive in den Win10-Dateiverlauf einbinden. Vorteil wäre für mich, dass ich eben jeden Datei in diesem Ordner in mehreren Versionen und nicht nur die letzte Version habe. Danke für Eure Kommentare und Antworten....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig

Win10 - Sicherung auf NAS nicht vollständig: Hallo Zusammen In der Sicherungsfunktion von Win10 habe ich alle relevanten Ordner ausgewählt. Diese haben zusammen auf dem Rechner eine Grösse von 40-50 GB. Auf meinem NAS ist die Sicherungsgrösse aber nur bei 6 GB. Das kann offensichtlich nicht passen. Bei meinem alten Computer (ebenfalls...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Sicherung bei Win10

Sicherung bei Win10: Hallo, ich habe mein System neu instllieren müsse. Jetzt klappt die Sicherung nicht mehr. Wenn ich unter Sicherungsoptionen "Jetzt sichern" eingebe, passiert nicht. Nach 3 Sek. bin ich wieder am Ausgangspunkt. Wer weiß Hilfe? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich

Win10 Dateiversionsverlauf: Wiederherstellung von letzter Sicherung nicht möglich: Hallo! Nachdem ich jetzt schon einige Foren nach einer Antwort auf mein Problem durchsucht habe, versuche ich es jetzt hier: Nach einem fehlgeschlagenen Update musste ich mein Notebook (Win10) mithilfe des letzen verfügbaren Systemabbilds (leider von Ende 2016) wiederherstellen. Den letzten...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

WIN10 Fehlercode=0x80070002, Kann Sicherung nicht aktivieren,

WIN10 Fehlercode=0x80070002, Kann Sicherung nicht aktivieren,: Fehlercode=0x80070002, Kann Sicherung nicht aktivieren, "Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Das Sicherungslaufwerk wird aber bei der vorherigen Suche erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Win10-Sicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden