Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Helfe beim Thema Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HazeBaze, 18. November 2020.

  1. HazeBaze
    HazeBaze Gast

    Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen


    Guten Tag,


    mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat.


    Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig.

    Ich nutze normal 2 Soundquellen und 2 Browser.

    Das eine ist ein USB-Headset und das andere meine 5.1 Lautsprecher angeschlossen mit Kline und Optical für 5.1, normal nutze ich Optical in Windows


    Zum anderem nutze ich denn neuen Edge für normales Surfen und YouTube, usw., Dann nutze ich denn Chrome um über die Lautsprecher meine Musik in YouTube und auch anderen Seiten wiedergeben zu können.


    So nun habe ich in denn Windows Soundeinstellungen Alles auf Standard gestellt Headset und nur denn Google Chrome auf meine Lautsprecher umgestellt.


    Nun das funktioniert aber irgendwie nur halbwegs. Da jedes mal wenn ich denn Browser starte und auf YouTube ein Musik Clip abspiele, wird der Sound nicht über die Lautsprecher, sondern über das Headset abgespielt. ERST WENN ICH DIE SEITE NEULADE, wird alles so erkannt wie in denn Sound-Einstellungen von Windows eingestellt ist.

    Aber witzigerweise muss ich jedes mal wenn ich denn Browser schließe und wieder starte, dass gleiche Prozedere vollziehen. Clip starten, dann Seite neu laden, und erst dann Musik genießen.


    Warum ist das so? Warum wird dieser, aus meiner Sicht BUG, nicht behoben? Ich kann doch nicht der einzige sein.

    Kann mir einer weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Dani


    Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Die Seite wird geladen...

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen - Ähnliche Themen - Win10 Sound Einstellungen

Forum Datum

Sound Icon Einstellungen

Sound Icon Einstellungen: Hey, ich habe vor kurzen meinen Pc zurückgesetz und habe nun ein kleines Problem, ich hatte vor dem zurücksetzen die Sound-Systemsteuerung in dem Taskleisten Sound Symbol wenn ich mit Rechtsklick drauf gegangen bin jetz habe ich dort Raumklang und Soundprobleme beheben was ich nicht brauche ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Druckereinstellungen PCL5 werden von WIN10 nicht übernommen

Druckereinstellungen PCL5 werden von WIN10 nicht übernommen: Hallo, offensichtlich hat Windows 10 Probleme, die in den Druckereinstellungen gemachten Änderungen exakt in das System zu übernehmen. Wir haben unter Einstellungen von Windows 10 zwei Sektionen: 1. Druckereigenschaften (Windows 10 interne Einstellungen) 2. Druckereinstellungen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Druckereinstellungen PCL5 werden von WIN10 nicht übernommen

Druckereinstellungen PCL5 werden von WIN10 nicht übernommen: Hallo, offensichtlich hat Windows 10 Probleme, die in den Druckereinstellungen gemachten Änderungen exakt in das System zu übernehmen. Wir haben unter Einstellungen von Windows 10 zwei Sektionen: 1. Druckereigenschaften (Windows 10 interne Einstellungen) 2. Druckereinstellungen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Sound Einstellungen reparieren

Sound Einstellungen reparieren: Hallo Seid einiger Zeit versuche ich , wegen Krankheit , Bettlägerich, Musik vom PC zu hören , unmöglich. Win 10 hat alle Einstellungen , was zum Sound gehört , gelöscht . Und nirgendswo kann man den Sound so wieder herstellen , wie nach , von Win. 8.1 auf Win 10 . Da funktionierte es noch....

Windows 10 Support 31. August 2016

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen

Win10 5.1 sound funktioniert nur in den Windows Einstellungen: Ich habe vor wenigen Tagen auf Win10 Pro upgedated und habe nun ein Problem was ich anfangs auch beim update von win vista auf 7 hatte damals jedoch lösen konnte. Mein Pc erkennt meine 5.1 boxen und in den Einstellungen funktioniert auch alles aber sonst nirgendwo. Mithilfe von bass Managment...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen: Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen [gelöst]