Win10 spielt keine DVD ab

Helfe beim Thema Win10 spielt keine DVD ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, haben vor drei Tagen Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mhwitzel, 24. April 2017.

  1. mhwitzel
    mhwitzel Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Win10 spielt keine DVD ab


    Hallo,
    haben vor drei Tagen Netbook mit Win10 gekauft. Für das Abspielen von DVDs haben wir ein externes Laufwerk von ASUS, auch neu. Programme Mediaplayer und VLC (als Alternative) runtergeladen. Musikdateien werden problemlos gespielt. Der Explorer erkennt auch die Videodateien, beide Player tun das aber nicht ("Datenträger leer" angezeigt) und spielen auch nichts ab trotz AUTOPLAY.
    Was kann ich tun?

    Laufwerk funktionert an 4jährigem PC problemlos, auch bei DVDs.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. mhwitzel
    mhwitzel Mitglied
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3

    Problem gelöst, Windows DVD Player gekauft s. Anhang
     

    Anhänge:

    #2 mhwitzel, 17. Mai 2017
Thema:

Win10 spielt keine DVD ab

Die Seite wird geladen...

Win10 spielt keine DVD ab - Ähnliche Themen - Win10 spielt DVD

Forum Datum

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?

Vlc Media Player spielt meine DVD nur auf Englisch ab?: Ich wollte mir eine DVD angucken die auf deutsch ist die definitiv nur die Möglichkeit hat wenn man möchte dass man sie auf englisch gucken kann sie hat sogar die Funktion für Hörgeschädigte aber das ist nicht so wichtig hierfür... Es geht darum wie kann ich das ändern dass die DVD auf Deutsch...

Windows 10 Support 9. März 2022

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab

DVD Laufwerk wird erkannt - spielt aber DVD nicht ab: Hallo, wollte seit längerem wieder eine DVD am Rechner schauen - dabei musste ich feststellen dass das LW zwar angezeigt wird, aber die DVD oder deren Inhalt nicht; habe ein etwas älteres WIN 10, i5, 16GB RAM; PowerDVD, BitDefender; bis wann es funktioniert hat kann ich nicht sagen - dürfte...

Windows 10 Support 2. August 2020

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?

PC (Win10) spielt einige Sounds (nicht alle) nicht mehr ab?: Hey, ich hatte heute Morgen unerwartet einen Bluescreen unter Win10, woraufhin sich der PC neugestartet hat und alles war wieder gut. Dann ist mir aber aufgefallen, dass einige Videos im Browser ohne Ton abgespielt werden, YouTube und Musik macht aber keine Probleme. Auch Sprachnachrichten, die...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Audio spielt nicht ab

Audio spielt nicht ab: Ich erhalte die Fehlermeldung 0x800700ea Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!

DVD-Laufwerk wird zwar erkannt, spielt die DVD/CD/Datenträger aber nicht ab!: Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein DVD-Laufwerk nicht mehr funktioniert. Ich dachte zunächst an einen Hardware-Defekt und tauschte gestern das Laufwerk aus. Das Ergebnis ist aber das gleiche, die CD, egal welcher Art, wird nicht abgespielt. Ich kann nichts von...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

DVD-Laufwerk spielt nichts ab

DVD-Laufwerk spielt nichts ab: Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mein laufwerk E spielt nichts mehr ab. Klicke ich 2x auf E geht die klappe auf woran kann das liegen? hat jemand einen rat für mich?.Jetzt habe ich mir ein externes laufwerk gekauft und das klappt auch nicht weil ich dachte mein laufwerk am laptop...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab: Nach dem Update auf Win 10, kann ich auf meinem externen Laufwerk keine Blueray abspielen. Ich nutze das Lenovo Y70-80 Touch Laptop, dass dazu gehörende externe Laufwerk. Was läuft hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.

DVD-Laufwerk nach Win10 spielt nicht ab.: Habe auf Win10/64 upgegradet.- - - -von Win7/64 Alles ok. Bis ich mal eine DVD einlegen wollte. Ging nicht. Automatische Abspielen auf Rechtsclick. Gibt nur ein Icon mit: Speichereinstellungen konfigurieren. Dann : D: das Verzeichniss ist Ungültig ??? Gerätemanager erkennt den...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win10 spielt keine DVD ab [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 spielt keine dvd ab

    ,
  2. win 10 spielt keine dvd ab

    ,
  3. laptop spielt dvd nicht ab windows 10

    ,
  4. windows spielt keine dvd ab,
  5. Windows media player süielr dvd nicht ab,
  6. windows media player spielt keine dvd ab,
  7. windows spielt dvd nie ab,
  8. mediaplayer spielt keine dvd,
  9. windows 10 spielt dvd nicht ab,
  10. laptop spielt keine dvd mit bildern ab,
  11. w10 spielt keine computer dvd ab,
  12. windows 10 spielt keine dvd ab,
  13. externer dvd player spielt dvd nicht ab,
  14. asus dvd player windows 10 spielt keine videos ab,
  15. win dvd player spielt keine alten dvd
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden