win10 startet nach recovery nicht
Helfe beim Thema win10 startet nach recovery nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 11. Oktober 2017.
win10 startet nach recovery nicht
win10 startet nach recovery nicht - Ähnliche Themen - win10 recovery |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1: Hallo zusammen, der Rechner meienr Tochter strartete gestern abend plötzlich nicht mehr. Alle Versuche mit den Windows eigenen Reparaturdatenträgern, Systemabbildern etc. das System wiederzubeleben scheiterten, so dass ich einen HW Defekt vermutete. Dann brachte aber das HP recovery tool auf... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2020 |
Win10 multiple faulty boot entries in recovery environmentWin10 multiple faulty boot entries in recovery environment: if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries: https://picload.org/view/ddooldwr/_dsc1040.jpg.html 1 entry boots fine the other 2 of those entries are damaged, i think the error code was 0xc000000e. i'd like to delete the... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2018 |
Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10... |
Windows 10 Support | 8. März 2017 |
Nach Recovery Windows 8 statt Win10Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs... |
Windows 10 Support | 14. August 2016 |
Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missingWin10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing: I can not create a recovery drive : get the message "it" not possible to create a recovery drive on this PC - the needed files are missing " I have a german version of the windows 10 so the original message is "Auf diesem PC kann kein Widerherstellungslaufwerk erstell werden. Einige... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |