win10 startet nach recovery nicht

Helfe beim Thema win10 startet nach recovery nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 11. Oktober 2017.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    win10 startet nach recovery nicht


    hallo !


    ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten)


    dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das

    system von dort besser startet


    habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen Festplatte recovered - das zusätzliche

    system mit dem EasyBCD in den bootmanager eingetragen


    bei starten des pc, erscheint das neue system auch in der Auswahl und wenn ich es auswähle kommt

    uch das logo und die berühmten sich drehenden punkt -- aber das system startet letztlich nicht - irgendwann

    zuckt nur der kleine blaue kreis am Bildschirm herum.


    was habe ich falsch gemacht ?


    danke für tips !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win10 startet nach recovery nicht

Die Seite wird geladen...

win10 startet nach recovery nicht - Ähnliche Themen - win10 recovery

Forum Datum

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support Montag um 12:37 Uhr

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?

Neuinstallation von WIN10 nach Upgrade von WIN8 - welcheLizenz?: Hallo, als WIN10 raus kam, habe ich für meinen Laptop das kostenfreie Upgrade von WIN8 auf WIN10 genutzt. Nun ist der Rechner aber mittlerweile so langsam, dass ich gerne WIN10 neu installieren möchte. Wie verhält es sich mit der Lizenz, bzw. dem Lizenzschlüssel? Kann ich den Lizenzschlüssel von...

Windows 10 Support Sonntag um 15:22 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10: Immer wieder werden eingebundene PC nicht als Netzwerkcomputer angezeigt. Angeblich wäre das ein bekanntes Problem bei Windows10. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment: if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries: https://picload.org/view/ddooldwr/_dsc1040.jpg.html 1 entry boots fine the other 2 of those entries are damaged, i think the error code was 0xc000000e. i'd like to delete the...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10...

Windows 10 Support 8. März 2017

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs...

Windows 10 Support 14. August 2016

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing: I can not create a recovery drive : get the message "it" not possible to create a recovery drive on this PC - the needed files are missing " I have a german version of the windows 10 so the original message is "Auf diesem PC kann kein Widerherstellungslaufwerk erstell werden. Einige...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

win10 startet nach recovery nicht [gelöst]