win10 startet nach recovery nicht

Helfe beim Thema win10 startet nach recovery nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten) dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 11. Oktober 2017.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    win10 startet nach recovery nicht


    hallo !


    ich suche auf meinem pc ein performance-problem (sehr langsames booten)


    dazu wollte ich ein kopie meines win10 home auf einer anderen Festplatte anlegen und beobachten, ob das

    system von dort besser startet


    habe also ein mit Acronis erstelltes backup des systems auf einer anderen Festplatte recovered - das zusätzliche

    system mit dem EasyBCD in den bootmanager eingetragen


    bei starten des pc, erscheint das neue system auch in der Auswahl und wenn ich es auswähle kommt

    uch das logo und die berühmten sich drehenden punkt -- aber das system startet letztlich nicht - irgendwann

    zuckt nur der kleine blaue kreis am Bildschirm herum.


    was habe ich falsch gemacht ?


    danke für tips !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

win10 startet nach recovery nicht

Die Seite wird geladen...

win10 startet nach recovery nicht - Ähnliche Themen - win10 recovery

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Samstag um 00:25 Uhr

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung

Frage zu win10 Nachrichten-Einblendung: Seit etwa März diesen Jahres änderte sich plötzlich, ohne erkennbaren Grund, die Anzeige des Nachrichtenbereiches, den man angezeigt bekommt, wenn man in der Taskleiste auf das Symbol mit der Wetteranzeige mit dem Mauszeiger navigiert.Diese Anzeige ist seit jeher, oder seit Jahren, immer gleich...

Windows 10 Support 17. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1

Update auf WIN10 nach recovery mit WIN8.1: Hallo zusammen, der Rechner meienr Tochter strartete gestern abend plötzlich nicht mehr. Alle Versuche mit den Windows eigenen Reparaturdatenträgern, Systemabbildern etc. das System wiederzubeleben scheiterten, so dass ich einen HW Defekt vermutete. Dann brachte aber das HP recovery tool auf...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment

Win10 multiple faulty boot entries in recovery environment: if i boot from the windos 10 dvd and click thru repair options -> "Use another operating system" it lists 3 entries: https://picload.org/view/ddooldwr/_dsc1040.jpg.html 1 entry boots fine the other 2 of those entries are damaged, i think the error code was 0xc000000e. i'd like to delete the...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb Recovery ausgewählt - leider nicht überlegt, dass er sich wieder auf win7 statt win10 recovered. Wie kann ich jetzt wieder - legal kostenlos - win10...

Windows 10 Support 8. März 2017

Nach Recovery Windows 8 statt Win10

Nach Recovery Windows 8 statt Win10: Hallo, Ich habe ziemlich zu Anfang der Aktion mein Win8.1 zu Win10 geupgradet. Es hieß ja, dass man nach einer gewissen Zeit (30 Tage?) nicht mehr downgraden kann. Nun habe ich nach einem schwerwiegenden Softwarefehler ein Recovery durchführen müssen (Acer Aspire v5), bei dem ich anfangs...

Windows 10 Support 14. August 2016

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing

Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing: I can not create a recovery drive : get the message "it" not possible to create a recovery drive on this PC - the needed files are missing " I have a german version of the windows 10 so the original message is "Auf diesem PC kann kein Widerherstellungslaufwerk erstell werden. Einige...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

win10 startet nach recovery nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden