Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr

Helfe beim Thema Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall. Seitdem startet mein Windows 10 Desktoprechner nicht mehr. Die Reparaturtools (auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn1511, 23. Oktober 2016.

  1. Finn1511
    Finn1511 Gast

    Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich hatte vor ein paar Tagen einen Stromausfall. Seitdem startet mein Windows 10 Desktoprechner nicht mehr. Die Reparaturtools (auf build zurücksetzen, Wiederherstellungspunkt wählen etc.) bringen keinen Erfolg und es wird danach eine Fehlercode ausgeben: 0x8007025d

    Eine Neuinstallation kommt auch nicht in Frage, da ich Win10 von Win7 upgedatet habe, was ja nun nicht mehr kostenlos möglich ist.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Finn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Da liegst du falsch. Wenn Win 10 einmal auf deinem Rechner lief, kannst du das von hier gratis downloaden:
    Windows 10 ISO
    Versuche vorerst deinen Rechner im abgesicherten Modus zu starten und anschliessend zurückzusetzen:
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?
    https://support.microsoft.com/de-ch/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 Stromausfall

Forum Datum

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Mittwoch um 11:27 Uhr

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer

Wiederherstellung von Dateiversionsverlauf aus Win10 auf neuem Computer: Liebe Community-Mitglieder, ich habe ein Problem, welches ich in ähnlicher Form bereits mehrfach im Forum gelesen, auf welches ich jedoch noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Vor einigen Tagen hat leider meine SSD den Geist aufgegeben lange Geschichte, blue screen...

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?

Win10 pro Key auch auf Win10 Home anwendbar?: Hallo. Da ich vor kurzem mein Mainboard gewechselt habe und keine Lizenz mehr besitze, wollte ich mir eine neue besorgen. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Die Win10 Pro Keys sind aus irgendeinem Grund günstiger als die Win10 Home Keys. Ich habe gerade eine unaktivierte Win10 Home Version...

Windows 10 Support Dienstag um 18:52 Uhr

Canon CanoScan LiDe 25 unter win10 64bit kostenlos laufen lassen?

Canon CanoScan LiDe 25 unter win10 64bit kostenlos laufen lassen?: universal twain treiber? https://www.gutefrage.net/frage/canon-canoscan-lide-25-unter-win10-64bit-kostenlos-laufen-lassen

Windows 10 Support Dienstag um 17:17 Uhr

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro Win10 und iPhone 11: Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro 2017 = Pro 2??? aus Outlook 2019 heraus werdenNICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden...

Surface Dienstag um 13:07 Uhr

Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die...

Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die...: Hallo, ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt. Danke :- Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:12 Uhr

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?

Win10 Sprache ändern = Account kaputt?: Guten Tag. Ich habe meine Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch geändert, Region und Eingabe aber auf Deutsch gelassen. Diese Einstellungen habe ich auf den Login-Screen etc. kopiert. Nach Neustart war mein Account weg, der Standarthintergrund war zu sehen und nach Login an meinem zweiten...

Windows 10 Support Montag um 21:37 Uhr

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?

Win10 Mailprogramm gesetzt, aber bei "Teilen" kann ich nur die Standardmailapp auswählen?: Ich nutze Thunderbird. Das kann ich auch problemlos als Standardemailprogramm eintragen. Wenn ich jedoch, zb. in der Windows-Foto-Anzeige auf "Teilen" gehe, dann habe ich dort nur die Standardprogramme zur Verfügung. Kann ich das irgendwie ändern?...

Windows 10 Support Sonntag um 15:47 Uhr

Win10 startet nach Stromausfall nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet nach stromausfall nicht

    ,
  2. Nach Stromausfall startet windows 10 auch im abgesicherter Modus nicht

    ,
  3. stromausfall windows 10 starter nicht mehr

    ,
  4. nach stromausfall installiert sich windows7,
  5. windows 10 startet nicht mehr nach stromausfall