Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht?

Helfe beim Thema Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe nun einige Anleitungen versucht und alle im Regeditor geändert, dass ich unter Sound unter "Windows Anmeldung" den Sound ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katini1922, 7. Oktober 2020.

  1. Katini1922
    Katini1922 Gast

    Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht?


    Guten Abend!

    Ich habe nun einige Anleitungen versucht und alle im Regeditor geändert, dass ich unter Sound unter "Windows Anmeldung" den Sound ändern kann.

    Es gibt da nur ein Problem. Wenn ich den Sound "Windows Anmeldung" abspiele (Standartsound), dann kommt da ein VOLLKOMMEN andere Sound als dieser Standartsong, beim Hochfahren von Windows. WIe kann das sein? Ich bin ja bei Windows Anmeldung und da kommt ein Sound, der nicht kommt wenn ich Win10 starte.

    Um aber den Windowsstartsound, also dieses Lied zu ändern, muss ich auch dahin wo der Sound verborgen ist. Ich habe mir alles angeschaut und finde halt nur diese Zeile " Windows Anmeldung "mit dem Sound der gar nicht kommt, wenn ich hochfahre.

    Wie kann das sein?

    :)
     
    #1 Katini1922, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht?

Die Seite wird geladen...

Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht? - Ähnliche Themen - Win10 Startsound ändern

Forum Datum

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?: Hallo :) Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur. woran kann das liegen? mit freundlichen grüßen Jonas https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bei-win10-aendern-warum-geht-es-nicht

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Speicherort ändern geht nicht?

Speicherort ändern geht nicht?: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 4 aus dem Microsoft store herunterladen, jedoch habe ich keinen Platz auf meiner SSD. Deswegen wollte ich es auf meiner HDD installieren, was aber irgendwie nicht geht, weil „schon andere apps drauf sind“. was kann ich machen? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 startsound ändern geht nicht?

Windows 10 startsound ändern geht nicht?: Ich habe so eben alles gemacht wie auf der Website stand WindowsUnlock auf 0 ebenso wie Windows log on windows log off windows System exit Bei soundeinstellungen startsound aktiviert Und habe es geändert trotzdem kommt nach dem Hochfahren ein Windows Sound der wie bei Windows 7 klingt sehr...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Win10 Neustart geht nicht

Win10 Neustart geht nicht: Hallo Helfer, ich nutze Win10 Home Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861 Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten fährt der Rechner zwar herunter, bleibt dann aber hängen. Nach Trennung vom Stromnetz und Wiedereinschaltung wird der Neustart durchgeführt. Danke für die Hilfe u. Gruß Peter...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

win10 Produktkey geht nicht

win10 Produktkey geht nicht: ich habe mir ein windows10 upgraet runter geladen aber ich kann es nicht aktieviren! Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden