Win10 Startsymbol friert ein

Helfe beim Thema Win10 Startsymbol friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Forster, 28. Februar 2016.

  1. Karl Forster
    Karl Forster Gast

    Win10 Startsymbol friert ein


    Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung etc. das klappt noch.

    Bislang muss ich jedes mal den Explorer neu starten. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Woran kann es liegen, wie kriegt man das Problem in Griff???

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Forster, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Startsymbol friert ein

Die Seite wird geladen...

Win10 Startsymbol friert ein - Ähnliche Themen - Win10 Startsymbol friert

Forum Datum

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

WIN10 Bootvorgang friert ein

WIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe...

Windows 10 Support 12. September 2017

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Startsymbol scrollt durch

Startsymbol scrollt durch: Wenn ich im Startsymbol auf alle Apps klicke scrollt er durch und lässt sich nicht stoppen. Was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...

Win10-Startsymbol/Infocenter lassen sich nicht öffnen. Edge-Icon wird nicht mehr in der...: Hallo Forum, seit heute ärgert mich Win10 Pro das ich nicht die Win10-Startsymbol nicht anklicken kann, genauso wenig mit der Win-Taste. Des weiteren lässt sich das Infocenter nicht öffnen . Lautsprecher Einstellungen ebensfalls nicht. Weiter wird das Edge-Logo in der Taskleiste nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Startsymbol und Edge in Taskleiste

Startsymbol und Edge in Taskleiste: Ich habe von Windows 7 auf 10 gewechselt. Wenn nun Windows 10 hochgefahren ist, kann ich in der Taskleiste unten weder das Startsymbol, noch Edge mit der linken Maustaste aktivieren (mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 18 Auswahlmöglichkeiten)!?...

Windows 10 Support 4. November 2015

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht

Rechtsklick auf Startsymbol funktioniert nicht: Wenn ich einen rechtsklick auf das Startmenü mache verschiebt sich nur der Cursor ein Stück nach links oben. Die Tastenkombination win + X funktioniert ebenfalls nicht. Ich habe jetzt schon einige Zeit nach einer Lösung gesucht ohne Ergebniss. In einem neu angelegten Account ist das Problem...

Windows 10 Support 23. September 2015

Uhrzeit friert bei WIN10 ein

Uhrzeit friert bei WIN10 ein: Hallo, habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer wieder einfriert, und ich dies nicht aktualisieren kann. Weiß jemand eine Lösung? VIELEN DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Win10 Startsymbol friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden