WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter

Helfe beim Thema WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achtabol, 14. August 2015.

1. achtabol
    achtabol Gast

Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc. werden "hart" geschlossen. In der Energieoptionen steht, dass er sich nach 30min in den Energiesparmodus begibt. Vielleicht hängt es damit zusammen!?! Vielleicht haben noch andere das Problem oder haben Tipps. Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter - Ähnliche Themen - WIN10 Energiesparmodus fährt

Forum Datum

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?

PC laggt, hat soundbuggs,fährt nicht runter...?: Hallo brauche Hilfe mit meinem PC Also hab mir nen GamingPC gebaut aber ich hab ein Paar probleme also erstens laggt es anfangs immer manchmal länger manchmal kürzer und wenn es lanhe laggt kann es durchaus 20 min dauern bis es aufhört zuden laggs kommen aber auch nich soundbuggs die sich...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

PC fährt mitten im Gebrauch runter

PC fährt mitten im Gebrauch runter: Hallo liebe Gemeinde ;-) Ich bin kurz davor meinen PC inden Müll zuschmeißen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein PC fährt sich mitten im Gebrauch (schreiben, surfen und spielen) einfach in den Standby-Modus. Ich fahre ihn hoch und nach ca. max. 10 Sek. fährt er wieder wie von...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt

PC fährt nicht runter, Schnittstelle nicht unterstützt: Hallo und vielen Dank, dass du meine Frage liest! Vorweg: ich hab wenig Ahnung von Computer und freu mich über eine allgemeinverständliche Antwort. Vor kurzem habe ich Windows 10 installiert. Nun - einige Wochen später - fährt mein PC nicht mehr runter, auch nicht über den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 fährt im energiesparmodus herunter

,
  2. rechner fährt im energiesparmodus herunter windows 10

,
  3. laptop fährt runter beim zuklappen

,
  4. Windwos fährt nach Energiesparmodus herunter,
  5. win 10 pc fährt sich selbst runter,
  6. kann ich bei windows 10 beim zuklappen des laptops ernergiesparmodus einschalten,
  7. laptop fährt runter statt energiesparen,
  8. windows 10 fährt herunter,
  9. wie fährt windows 10 den rechner runter,
  10. computer fährt aus dem Energiesparmodus automatisch runter,
  11. pc fährt im energiesparmodus runter,
  12. wie fahre ich das medion tablet herunter?,
  13. energiesparmodus fährt rechner runter,
  14. pc fährt automatisch runter,
  15. fahre den PCrunter