Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Helfe beim Thema Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KR0711, 6. Dezember 2018.

  1. KR0711
    KR0711 Gast

    Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme


    Hallo zusammen,


    habe ein neues Surface mit Win10. Am Anfang lief alles gut, seit Kurzem beendet Windows immer alle offenen Programme, wenn es in den Ruhezustand geht. Das ist ziemlich nervig. Wie bekomme ich das wieder weg, ohne den Ruhezustand komplett deaktivieren zu müssen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme

Die Seite wird geladen...

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme - Ähnliche Themen - Win10 Surface Ruhezustand

Forum Datum

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist

Programme schliessen sich wenn der Laptop im Ruhezustand ist: Ich habe das Windows 10 und nach einer Zeit des Nichtgebrauchs, geht der Laptop in den Ruhemodus. Dabei schliesst er aber alle geöffneten Programme ausser Google Chrome. Das Problem besteht erst seit einer Kurzen Zeit und ich habe in der Zwischenzeit keine Veränderungen der Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und nach einer gewisse Zeit (wie lange genau weiß ich nicht und habe auch den Eindruck, dass das schwankt)...

Surface 10. Mai 2019

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Wechseln in den Ruhezustand dauert extrem lang -ca. 2 Minuten. Irgend eine Idee. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht

Win10 beendet beim Herunterfahren Programme/Apps nicht: Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 meine geöffneten Programme nicht selbständig beendet und herunterfährt. Meist habe ich noch Outlook, Firefox und KeePass offen und gehe ohne diese vorher zu schließen auf Start / Ein/Aus / Herunterfahren. Dort werde ich dann darauf hingewiesen das...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet

Win10: Ruhezustand wird unkontrolliert beendet: Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 wird der Ruhezustand zu unterschiedlichsten Zeiten von Win10 einfach selbsttätig beendet. Das Aufwachen aus dem Ruhezustand erfolgt auch dann noch, nachdem ich die Online-Verbindung getrennt und die Funkmaus ausgeschaltet habe. powercfg -devicequery...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Win10 Ruhezustand

Win10 Ruhezustand: Nach Aktivieren des Ruhezustands erfolgt zunächst, wie gewohnt die etwa 10 bis 20 Sek. Abschaltphase, Dann jedoch ist Win10 wieder da. Das passiert sowohl über den Netzschalter, dem ich den Ruhezustand zugeordnet habe, als auch über den Ausschaltdialog mit Aktivierung des Ruhezustands. Wer hat...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win10 Surface Ruhezustand beendet alle Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden