Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden.

Helfe beim Thema Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. Anzahl Ordner und Files beide Ordner identisch.Jedoch 2. Ordner Eigenschaften 0 Ordner, 1 File... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von udo159, 29. September 2021.

1. udo159
    udo159 Gast

Win 10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. Anzahl Ordner und Files beide Ordner identisch.Jedoch 2. Ordner Eigenschaften 0 Ordner, 1 File 1,08KB.Kann man 2.Windows-Ordner irgendwie löschen, oder anders reparieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. - Ähnliche Themen - Win10 Systemordner vorhanden

Forum Datum

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...

Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen habe ich den Pfad in dem Systemordner "Documents" geändert und auf den Systemordner "Desktop" gelenkt....

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich diesen nicht mehr verschieben. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man die Standardsystemordner...

Windows 10 Support 28. November 2022

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden

Nach Benutzernamen Änderung alles doppelt vorhanden: Habe unter Windows 10 den Benutzernamen geändert. Jetzt habe ich den alten Benutzer unter Dieser PC/Lokalerdatenträger/Benutzer und den geänderten unter Name Name im Verzeichnisstamm. D.H. es sind alle daten doppelt vorhanden und der PC läuft immer langsamer. Wenn ich Daten lösche verschwinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Kontakte doppelt vorhanden

Kontakte doppelt vorhanden: Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit gleicher Build-Nummer – manchmal mit und manchmal ohne Seriennummer. Manchmal erscheint auch nur ein "PC" ohne genauere Bezeichnung. Zum...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Win10 Systemordner "Windows" doppelt vorhanden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden