Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht

Helfe beim Thema Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ganz plötzlich kann ich mit der Maus die Taskleiste nicht mehr ansprechen; vor allem die Start-Taste reagiert nicht. Bei einem Abbruch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gaius44, 23. März 2021.

  1. Gaius44
    Gaius44 Gast

    Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht


    Hallo,

    ganz plötzlich kann ich mit der Maus die Taskleiste nicht mehr ansprechen; vor allem die Start-Taste reagiert nicht.

    Bei einem Abbruch mit dem PC Ein-und Ausschalter und einem Neustart als Admin funktioniert die Taskleiste allerdings...

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Gruß Gaius44

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht

Die Seite wird geladen...

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht - Ähnliche Themen - Win10 Taskleiste funktioniert

Forum Datum

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?

PC Taskleiste funktioniert beim Start nicht[win10]?: Wie schon im Titel beschrieben funktioniert meine Taskleiste immer beim Start nicht. Wenn ich auf sie drauf gehe, kommt einfach nur der blaue Windows Ladebalken. Nichts hilft. Habe sie bereits über den Taskmanager neugestartet, ganz rausgeschmissen und neu hinzugefügt und alles andere probiert...

Windows 10 Support 28. April 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste versucht, nichts funktioniert. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows 10 start gar nicht

Windows 10 start gar nicht: Guten tag ich habe einen computer von einen freund bekommen und habe jetzt seine hdd rausgenommen und meine ssd reingehtan seit dem startet nur noch das bios und nicht mehr windows. ich habe windows 10 er hate 7. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht

NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht: Hallo Ich habe Windows auf dem neuesten Stand vom September 2019 und ein Netzwerk zuhause. Am Router hängt ein NAS von WD Mybookliveduo. Weiter hängt auch am Router eine Festplatte, die man vom Router aus als NAS verwenden kann. Seit dem Update auf die neueste Windowsversion funktioniert der...

Windows 10 Support 14. September 2019

Taskleiste+Start funktioniert nicht

Taskleiste+Start funktioniert nicht: Ich habe meinen win 10 gerät neulich zurückgesetzt. Aber seitdem möchte die taskleiste und die start Nicht reagieren habe alles probiert auch die explorer.exe mehrmals refresht aber es tut nichts Bitte hilft mir weiter MFG Fur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise

Taskleiste bei Mitbenutzer funktioniert nur teilweise: Seit dem herunterladen des Windows 10 creator update funktioniert die Taskleiste nur teilweise, komischer Weise ist aber nur ein Benutzer von zweien auf dem Lenovo-Laptop betroffen. beide user haben Administrationsrechte, sind aber mit unterschiedlichen Microsoft-Konten angemeldet. Es zeigen...

Windows 10 Support 23. April 2017

win10 taskleiste funktioniert nicht meh

win10 taskleiste funktioniert nicht meh: Hallo, ich habe seid einigen tagen das problem das bei mir die taskleiste ( startmenü,suchfeld,taskansicht und alles andere nicht funktioniert) nicht geht. Meine selbst hinzugefügten Anwendungen werden nicht mehr angezeigt. Ich kann auch viele versuche nicht machen da ich nicht in die...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Taskleiste teilweise verdeckt

Taskleiste teilweise verdeckt: Nach dem aktuellen Upgrade von Win 10 ist meine Taskleiste zur Hälfte verdeckt, wie mache ich sie wieder sichtbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Win10 / Taskleiste funktioniert nur teilweise / Start und Eingabefeld gar nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden