Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert
Helfe beim Thema Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, unter Win 8.1 hatte ich das Touchpad meines Notebook so eingestellt, dass dieses automatisch beim Einstecken einer USB-Maus deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlappendengler, 4. September 2015.
Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert
Win10, Touchpaddeaktivierung bei angeschlossener Maus wird nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Win10 Touchpaddeaktivierung angeschlossener |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichertWin10: Eingestelltes Audioausgabegerät wird nicht gespeichert: Kurze Zusammenfassung von meinem setup: Ich besitze ein Headset mit 2 Audio Kanälen Razer Nari Ultimate dich ich per Regler am gerät selbst mixen kann.Windows Standard Ausgabe ist Kanal 1 und ich möchte mache Programme über Kanal 2 laufen lassen damit ich diese nach bedarf lauter oder leiser... |
Windows 10 Support | 25. August 2022 |
Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Minecraft Win10, Maus buggt?Minecraft Win10, Maus buggt?: Hey, ich habe ein komisches Problem, un zwar habe ich mir die Minecraft Windows 10 Edition für meinem Pc gekauft und wenn ich Spiele und die Maus bewege, bewegt sich der Mauszeiger mit und bewegt sich so zu meinem anderen Bildschrim/Desktop wenn ich mich drehe. Neustart sowie Neuinstallation... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Win10 Batch Maus klicken?Win10 Batch Maus klicken?: Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was passiert. Ich habe viel getestet (z.B BatBox), nur es hat nie unter Win10 geklappt. Danke im Voraus. LG... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.Es ist immer eine Maus angeschlossen obwohl es nicht so ist.: Guten Tag, Bei mir gibt es das Problem das als mein Notebook immer sagt das eine Maus angeschlossen ist, stimmt jedoch nicht. Ich habe alle Treiber und Software deinstalliert die ich seit kurzem auf dem PC hatte. Dieses Problem bleibt trotzdem bestehen. Hardware -Intel Core i5-5200U -Intel... |
Windows 10 Support | 26. November 2016 |
Windows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habeWindows 10 sagt mir das eine USB Maus angeschlossen sei, obwohl ich keine angeschlossen habe: Das oben beschriebene Problem tritt auch nach mehrmaligen Hoch- und Runterfahren, und nach mehrmaligen Neustarts auf. Ich habe die Maus auch in der Geräteliste in den Einstellungen entfernt. Nach jedem Neustart kommt aber der Ton, das etwas angeschlossen wurde, es aber nicht der Fall ist. Dieses... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2016 |
Win10 Probleme mit Tastatur und MausWin10 Probleme mit Tastatur und Maus: So, habe einen leeren win 7 Computer auf win 10 geupdatet, folgende Probleme treten IMMER auf und sind mir sofort aufgefallen, 1. Chrome: nach dem Start von Google Chrome friert das Program erst mal für 10 sek.ein, danach funktioniert alleswieder einwandfrei lästige aber nicht ganz sooo... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene NetzwerklaufwerkeWin10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |