Win10 Udate hängt bei 30%

Helfe beim Thema Win10 Udate hängt bei 30% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 update hängt bei 30%. Internetverbindung (wlan) ist abgebrochen und kann nicht hergestellt werden. Notebook kann nicht abgestellt werden. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgHärtinger, 10. August 2019.

  1. GeorgHärtinger
    GeorgHärtinger Gast

    Win10 Udate hängt bei 30%


    Win 10 update hängt bei 30%. Internetverbindung (wlan) ist abgebrochen und kann nicht hergestellt werden. Notebook kann nicht abgestellt werden. Und jetzt? Was soll ich als nächstes probieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgHärtinger, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 Udate hängt bei 30%

Die Seite wird geladen...

Win10 Udate hängt bei 30% - Ähnliche Themen - Win10 Udate hängt

Forum Datum

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts seit ca 2h. Es kommt der Asus-Startbildschirm, dann ein schwarzer Bildschirm, dann wieder der Asus,...

Windows 10 Support 19. März 2023

Win10 Update hängt !!!

Win10 Update hängt !!!: Moin, ein Update von Win10 wurde heruntergeladen und ein Neustart gemacht. Danach kam die Meldung Updates werden verarbeitet 0% und sofort wurde wieder ein Neustart gemacht. Seitdem geht nichts mehr, 3 mal aus und wieder an Startoptionen 1 - 9 alle probiert nichts, DVD's z.B. Technical Preview...

Windows 10 Support 6. September 2018

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??

Nach Upgrade auf Win10 - Zugriff auf HDD alle ~30 sec ??: Hallo, nach dem upgrade von Win7 auf Win10, wird ständig (ca alle 20-30 sec) auf meine HDD zugegriffen, obwohl keinerlei Programme geöffnet sind, die dort lagern, was das ganze System jedes Mal für den Bruchteil einer Sekunde "lagt". Windows, Browser, etc sind auf der SSD. Dieses Verhalten...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update 14291 Win10 Bei 30% der Insallation

Update 14291 Win10 Bei 30% der Insallation: Ich habe das problem das Insider Preview 14291 sich nicht installieren lässt. Bei 30% der Insallation beginnt der Bildschirm zu blinken schwartz-weis .Dann hilft nur noch ein zurücksetzen auf vorhergehende Version. Wer kann mir helfen. Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2016

ich erhalte kein udate auf win10.

ich erhalte kein udate auf win10.: Vor Monaten habe ich die Reservierung gemacht. Ich erhalte aber kein Update. Das Symbol "Window10 herunterladen" erscheint in der Symbolleiste. Klicke ich darauf komme ich wieder zum Reservierungsbild. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 udate

Windows 10 udate: beim update meines PC wurde mein Rechner ausgeschaltet was kann ich tun? gruss Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win10 Udate hängt bei 30% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update hängt bei 30 prozent

    ,
  2. updates werden verarbeitet hängt bei 30

    ,
  3. updates werden verarbeitet 30%

    ,
  4. Win 10 hängt bei 30% Update,
  5. windows 10 updates werden verarbeitet 30 %,
  6. windows updates werden verarbeitet 30%,
  7. updates werden verarbeitet pc hängt,
  8. win10 upgrade häng 30%,
  9. winows 10 update hängt bei 30%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden