Win10 und Netzwerkfreigabe
Helfe beim Thema Win10 und Netzwerkfreigabe in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit Win 10 Pro (1809). Da diese Version ja die Heimnetzgruppe nicht mehr unterstützt komme ich nicht mehr an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von gwh72, 5. Januar 2021.
Win10 und Netzwerkfreigabe
Win10 und Netzwerkfreigabe - Ähnliche Themen - Win10 Netzwerkfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb... |
Windows 10 Allgemeines | 8. April 2025 |
Probleme mit Icons am Desktop (Win10)Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard |
Windows 10 Allgemeines | 31. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Netzwerkfreigabe Win10Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht, Kennwortgeschütztes Freigeben ist ausgeschaltet. der Netzwerkzugriff erfolgt: \\Host\verzeichnis\ es sollen keine Laufwerksverbindungen geschaffen werden.... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
Netzwerkfreigabe Win10, Externe FestplatteNetzwerkfreigabe Win10, Externe Festplatte: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 Pro Rechner als Homeserver mir eingerichtet. An diesen sind einige externe Festplatten mit Netio 230 IP-Steckdosen zuschaltbar. Nun möchte ich mit anderen Windows 10 Pro Rechner auf diese externen Daten zugreifen (Vollzugriff). Auf die Verzeichnisse des... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Dezember 2019 |
Win10 NetzwerkfreigabenWin10 Netzwerkfreigaben: Nach update 2016 werden im Netzwerk nicht alle Partionen freigegeben, auch nicht unter verlangtem Administrator-Zugriff. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Netzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehrNetzwerkfreigabe nach Update auf WIN10 Vers. 1607 funktioniert nicht mehr: Hallo Com, nach dem letzten großen Windows-Update auf Vers. 1607 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr in meinem Netzwerk. Es sind zwei Rechner über einen Router verbunden und einige Laufwerke im Netzwerk freigegeben. Vor dem Update lief alles ohne Probleme. Doch seither bekomme ich immer... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |