Win10 Updates blockieren Neustart

Helfe beim Thema Win10 Updates blockieren Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das neueste Win10 Creator Update von 12/2017 kann zwar herunter geladen, aber nicht installiert werden - warum? Auch wenn ich das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans J G, 17. Januar 2018.

  1. Hans J G
    Hans J G Gast

    Win10 Updates blockieren Neustart


    Hallo,


    das neueste Win10 Creator Update von 12/2017 kann zwar herunter geladen, aber nicht installiert werden - warum? Auch wenn ich das Update separat herunterlade, wird die Installation nicht angenommen.


    Dieses Update sowie ein Drucker-Update von HP blockieren anscheinend meine Neustart-Funktion, denn dort erhalte ich die Dauermeldung "Windows wird gestartet ... bitte schalten Sie den Computer nicht aus".


    doktorhans

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Updates blockieren Neustart

Die Seite wird geladen...

Win10 Updates blockieren Neustart - Ähnliche Themen - Win10 Updates blockieren

Forum Datum

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes

WIN10 -Update-"Bereinigung" innerhalb des Neustartes: Hallo Gemeinde!-Bereinigung: habe dies zum1.mal erlebt.-Frage: Wann/warum wird dies durchgeführt u. was wird da gemacht?-Noch eine andere Frage: Was ist con Check Drive von Abelsoft zu halten? klingt ja gut.Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Update blockieren

Update blockieren: Wie kann man über Windows Edge Updates blockieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows Update blockieren

Windows Update blockieren: wie kann ich verhindern das window updat automatisch installiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert

Wie kann ich Windows blockieren damit kein Neustart während wichtigem Prozess passiert: Ich habe ein wichtiges Programm laufen lassen und Windows 10 hat offensichtlich dazwischen neugestartet. Nun ist jeglicher Erfolg und Berechnung des Programmes weg. Wie kann ich Windows 10 verbieten neu zu starten während ein Programm läuft. Das Programm sollte ca. nach 1-2 Monaten meine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

WINdows 10 Updates blockieren

WINdows 10 Updates blockieren: Sehr geehrte Community, ich habe bei meinem PC, wie schon erwähnt Windows 10 installiert. Nun zu dem Problem: Andauernd, das heißt immer wenn ich den PC anschalte, will sich Windows ein Update herunterladen. Dies machte ich auch einmal, doch nach einem Tag verlangte Windows ein neues Update. So...

Windows 10 Support 2. August 2016

Win10 Neustart geht nicht

Win10 Neustart geht nicht: Hallo Helfer, ich nutze Win10 Home Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA861 Nach Klick auf: Ein/Aus àNeu starten fährt der Rechner zwar herunter, bleibt dann aber hängen. Nach Trennung vom Stromnetz und Wiedereinschaltung wird der Neustart durchgeführt. Danke für die Hilfe u. Gruß Peter...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win10 Updates blockieren Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden