Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde

Helfe beim Thema Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi komme leider nicht weiter: Die MS- eigenen Windows Anwendungen können auf die USB Kamera zugreifen. Fremde Anwendung wie Skype und OBS können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelcukHoekelekli, 3. Februar 2020.

  1. SelcukHoekelekli
    SelcukHoekelekli Gast

    Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde


    Hi


    komme leider nicht weiter:


    Die MS- eigenen Windows Anwendungen können auf die USB Kamera zugreifen.

    Fremde Anwendung wie Skype und OBS können das nicht.


    Wenn ich die Browser Version von Skype aufrufe, gehts für Skype.


    Die Datenschutz-Einstellungen sind auf erlauben von Desktop Anwendungen gestellt.


    Was ist hier verkehrt???


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 SelcukHoekelekli, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. tulifurdum
    tulifurdum Neu hier
    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo in die Runde,

    bei mir ein ähnliches Problem für IP Kamera, bei Edge läuft diese. Unter Datenschutz / Kamera werden die Win-Apps dargestellt, für Desktop-Apps ist keine Liste zu sehen. Diese Übersicht (Firefox, Webex etc) wird bei Datenschutz / Mikrofon; dessen Berechtigungen lassen sich regeln.

    Danke für ein Feedback,
    viele Grüße
     
    #2 tulifurdum, 24. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2020
Thema:

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde

Die Seite wird geladen...

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde - Ähnliche Themen - Win10 verhindert fremden

Forum Datum

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.

Mein Konto wurde von einem fremden komprimiert.: Ich kann mich nicht mehr in Microsoft anmelden. Die Formulare zur zureksetztung helfen mir nicht weiter. Dazu kommt das der unbekannt 3 Abomodelle abgeschlossen hat im Wert von ca 460€ Die nicht von mir autorisiert bzw bestellt wurden. Mir aber per Paypal in Rechnung gestellt werden. Unter...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

IP Kamera als Standardkamera verwenden

IP Kamera als Standardkamera verwenden: Liebe Community, ich möchte eine IP Kamera, die einen MJPEG Stream im gemeinsamen Netzwerk überträgt als Kamera in Windows 10 hinzufügen. Die Windows Kamera App erkennt sie nicht automatisch. Dadurch kann ich sie auch nicht bei Skype oder anderen Videokonferenztools verwenden. Die IP Kamera...

Windows 10 Support 30. März 2020

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Apps und Order einschränken Win10 Desktop: mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie...

Windows 10 Support 17. April 2019

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

"Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung der Kamera ein"

"Sicherheitsrichtlinie schränkt die Verwendung der Kamera ein": Ich habe Office für mehrere Geräte angemeldet nun kann ich bei meinem Handy ( Samsung S8) die Kamera nicht mehr anschalten. Nach dem ich Microsoft für die Verwendung auf mehreren Geräten u.a. Handy freigeschaltet habe, kann ich mit dem Handy keine Fotos mehr aufnehmen und die Kamera verwenden....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

USB Kamera

USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Win10 verhindert fremden Desktop Apps die Verwendung der USB Kamera auch wenn es erlaubt wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zulassen dass Desktop-Apps auf die Kamera zugreifen. Nicht vorhanden

    ,
  2. www.windows-10-forum.com

    ,
  3. win10 camera desktop-apps

    ,
  4. win10 verhindert die verwendung dieses Bildschirms durch windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden